Wir fertigen Rosen nach Tim Holtz Art/Video eingebettet/FotoGalerie

Diskutiere Wir fertigen Rosen nach Tim Holtz Art/Video eingebettet/FotoGalerie im Papier/Kästchen/Boxen Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; diese rose musste ich einfach machen, ich glaube sie ist mir ganz gut gelungen auch wenn ich nicht so gut mit den stempelfarben umgehen kann wie...
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
diese rose musste ich einfach machen,
ich glaube sie ist mir ganz gut gelungen
auch wenn ich nicht so gut mit den stempelfarben
umgehen kann wie t.h.
sabine die kannst die ganz vorne anstellen, ist nicht
so schwer wie sie aussieht.
ich habe mir eine blüte gezeichnet , da man
6 blütenblätter braucht und die dann ausgeschnitten,
gefärbt und zusammengesetzt.
Papier ist dickes scrappapier<br>Anhang anzeigen 20195<br><br><br>


<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/edApDLVUWSw&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/edApDLVUWSw&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
ist die stark geworden.


Ja Sabine, da heißt es jetzt ran halten :zunge: wenn man schon so einen tollen Link einstellt
 
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.172
Standort
Oberbayern
Liebe Ingrid
einfach nur "wouw" :daumen: :ablauss:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.306
WOW Ingrid, die ist ja gnadenlos schööööön.
Die ging mir grad beim basteln nicht aus dem Kopf und da ich fast alles erledigt habe kann die
Rose jetzt ganz weit nach oben.

Wie groß ungefähr ist die Blüte? Ich glaube diese Cuttlestanzblumen sind wohl zu fitzelig, oder?

Haben wir schon das nächste Virus? Das Tim Holz-Virus :zunge: Ich hab mein Tag für das Poesieblatt
nach TH-Art gemacht, gefällt mir supergut, kann`s leider noch nicht zeigen. ist aber ausbaufähig.
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Deine Rose ist einfach suuuuuuper! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

LG. Hanne :bussi:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.275
Oh Ingrid ist die schön :ablauss: :ablauss: :ablauss:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
danke
:bussi:

sabine die blüte die ich mir geschnitten habe hat einen
durchmesser von ca 8 cm das ist eine größe die man
gut arbeiten kann.
ich probier es auf alle fälle auch kleiner
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
ingrid :banane: :banane: :banane:
traumschön deine rose :ablauss:
sabine .. der link ist klasse :-) ich glaub das krieg sogar ich hin :D
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
sabine der link ist super, wolltest uns wohl vorenthalten.
aber leider hab ich keinen stanzer mit 6 blütenblätter glatt
:cry:
 
Beli

Beli

Anfänger
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
73
:ablauss: :ablauss: :ablauss: super!
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.306
nö, wollte ich nicht,hab den erst beim dritten Versuch auf Barbaras Seite gefunden, war bei den Kommentaren versteckt.
Ich habs mit den Floral Punches probiert, dem großen, ist aber ganz schön klein, und es klebte alles an den Fingern, außerdem war
das Papier wohl zu dünn, zeigen kann ich das nicht
 
Babs_bastel

Babs_bastel

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
323
Standort
Ostfriesland
wow...sooooo megaschön
bewundernswert was ihr so alles macht und könnt :daumen:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
ich hab mir wieder selbst eine blüte gezeichnet, zeig sie morgen heute ist es zu dunkel
und mit blitz wird es nichts.
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.306
:auslach:

 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
wie süss *grien*
is bestimmt fisselarbeit :-)
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
super geht doch
:biggrin: :biggrin:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.306
ja schon, beim ersten Versuch habe ich keine Löcher reingemacht, damit ging es besser, war auch etwas stabileres Papier.
Langsam reizt mich dieses Grungeboard von TH
 
Jenny_bastel

Jenny_bastel

Profi
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
830
Standort
Backnang
Wowwww ist die Blume schön :ablauss: Ingrid das wird bestimmt ein neuer Virus :welle:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
Sabine B. schrieb:
ja schon, beim ersten Versuch habe ich keine Löcher reingemacht, damit ging es besser, war auch etwas stabileres Papier.
Langsam reizt mich dieses Grungeboard von TH
nu klär mich mal auf :horror:
was ist grungeboard,wozu braucht man das , woraus ist das ...
lesen tu ich das öftern :unwissend:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.306
Hat das Deine Mama nicht gemacht :horror:
Löcher weißt auch wie die gegen :auslach:
ich nehm an Du meinst Grungeboard,
muss ein spezielles Papier von TH sein,
ich such mal nen Link

Der Meister himself erklärt es Dir
http://www.youtube.com/watch?v=gODmW_qULL8
 
Thema:

Wir fertigen Rosen nach Tim Holtz Art/Video eingebettet/FotoGalerie

Oben