[WIP] Kreuzstich-Meditations-Bild

Diskutiere [WIP] Kreuzstich-Meditations-Bild im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; 500 mal 333 Stiche Bei 18 count Aida 51 mal 47 cm 89 Farben in Anchor :smilie_girl_036_1: Mathe is blöd! Wenn ich jeden Tag (jeden!) hundert...
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
948
Standort
Sachs'n
Wir gross wird das Motiv denn? Wieviele Farben, Stiche etc. Bin ja gar nicht neugierig.
500 mal 333 Stiche
Bei 18 count Aida 51 mal 47 cm
89 Farben in Anchor

:smilie_girl_036_1:

Mathe is blöd! Wenn ich jeden Tag (jeden!) hundert Kreuzle kreuze, brauch ich... 4, 561 Jahre... :014:
Wer stickt schon jeden Tag!?!
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
3.049
Standort
Du rechnest aber auch Sachen aus ... 🙈 .....
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.627
Ich habe nach gerechnet, weil ich 4561 Jahre etwas viel fand. Ich hatte das Komma nicht gesehen :-25:
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
948
Standort
Sachs'n
:014: Ich bin ja weiß gott leicht größenwahnsinnig! Aber 4.ooo Jahre? Boi! :gefuehle_0026:
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
3.049
Standort
:quer:
Ihr seid der Hammer.
 
Juletrule

Juletrule

Schüler
Mitglied seit
24.04.2019
Beiträge
163
:smilie_girl_022_1:
Go go go!!! Du schaffst das!

Und n kleiner Tipp: Ignorier Mathe! Das erschreckt bloß unnötig! Du bist doch nicht behördlich kontrolliert. Du willst Spaß haben... (hoff ich zumindest!)
:65:

Ne, im Ernst: Bin mal gespannt, was es wird.
Fraktale sind wunderschön.
Und ich finde es toll, das der Künstler dir die Genehmigung gegeben hat, es zu sticken.
Viel Spaß beim diesem WIP.
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
948
Standort
Sachs'n
So, damit keiner denkt, ich hätte irgendwie keine Lust: Ich war gestern shoppen: Stickgarne. Und zwar erstmal nur die Farben, die ich als nächstes benötigen werde... Die Palette ist sehr ally-untypisch. Aber es soll ja nicht langweilig werden. Nichts ist spannender als Unberechenbarkeit... :gefuehle_0026:

Gems 00003.JPG
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
24.897
ich bin gespannt wie sich dein Bild weiterentwickelt
 
Juletrule

Juletrule

Schüler
Mitglied seit
24.04.2019
Beiträge
163
Die Farben haben etwas..wirkt bestimmt toll zusammen, gerade weil es so subtil ist.
Mit welchem Programm hast du denn den (das?) Fraktal in ein Stickmuster umgewandelt, wenn ich fragen darf?
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
948
Standort
Sachs'n
Das (würd ich sagen) Fraktal habe ich mit pixel-stitch.net umgewandelt. Den Link hab ich von irgendwo hier im Forum, glaub ich.
 
Thema:

[WIP] Kreuzstich-Meditations-Bild

Oben