[WIP] Ein Quilt fürs Pfingstfest Gröbern 2019

Diskutiere [WIP] Ein Quilt fürs Pfingstfest Gröbern 2019 im Patchwork Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Tadaaaaaaaaaaaaaa! Das Quiltileinchen ist fertig. Nicht sonderlich schön aber hoffentlich originell genug, um wenigstens ein oder zwei Pünktchen...
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.021
Standort
Sachs'n
Tadaaaaaaaaaaaaaa! Das Quiltileinchen ist fertig.

Nicht sonderlich schön aber hoffentlich originell genug, um wenigstens ein oder zwei Pünktchen abzustauben nächstes WE...

We proudly present:

 
Zuletzt bearbeitet:
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.280
Standort
NRW
Mir gefällt er , hat wa svon Italien und diesen Wäscheleinen über den Straßen. :biggrin1:
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
4.908
Standort
Wow, der sieht doch toll aus :smilie_girl_014_1: ! Weiß nicht, was du hast!
Der plastische Eindruck hat mein Hirn erstmal verwirrt, aber das ist kein Kunststück mehr :quer: . Mir gefällt er sehr gut ^^ .

Und fertig geworden bist du auch, Nerven umsonst weggeschmissen :tagebuch4:.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
sehr interessant ist dein Quilt geworden - ich drücke die Daumen, dass er nun viele Punkte erhält
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.991
Standort
NRW
Ich finde ihn auch sehr sehr schön. Du hast deine Ideen so umgesetzt, wie du so schöööön in deinem Beitrag " die drei Regeln, wenn man etwas gestaltet. :tagebuch4:
:welle:
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.518
Mir gefällt der Quilt auch sehr gut, :welle:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Ich finde ihn auch super :applause::thumbsup::applause::thumbsup::applause:
 
Thema:

[WIP] Ein Quilt fürs Pfingstfest Gröbern 2019

Oben