[WIP] Ein Quilt fürs Pfingstfest Gröbern 2019

Diskutiere [WIP] Ein Quilt fürs Pfingstfest Gröbern 2019 im Patchwork Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Liebe Allysonn, gib bitte nicht auf. Wie heißt es doch so schön: Am Ende wird alles gut 😊 Mein Mann ergänzt dies immer noch mit: und wenn es noch...
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
451
Liebe Allysonn,
gib bitte nicht auf. Wie heißt es doch so schön: Am Ende wird alles gut 😊
Mein Mann ergänzt dies immer noch mit: und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht zu Ende 😄
Bitte mach weiter.
 
  • Like
Reaktionen: kex
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.215
also bevor das Teil den Feuertod sterben muss zeigst du es uns bitte und wir sagen dann ob schön oder nicht (was ich mir jetzt gar nicht vorstellen kann)
 
  • Like
Reaktionen: kex
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
462
Standort
Sachs'n
Das "Ding" wird nicht sterben! Stoffe wegwerfen oder gar verzündeln geht ja gar nicht! Das ist wie... wie Kaffee wegschütten! Todsünde!:smilie_girl_122_1: Macht kein Patcher... oder zumindest keiner, den ich kenne.


Ich versuche mich noch an dem Teilchen und am Samstag (oder Sonntag früh) gibts ein Foto, egal, wie weit ich gekommen bin.
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
462
Standort
Sachs'n
Langsam steppe ich den Nerven-Tango. Es fehlt noch ein Streifen vom Rahmen, das Binding, der Tunnel und das Label...

... und das ganze Schischi, dass die unsauberen Ecken abdecken muss. :smiley_wall:
 
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.215
Langsam steppe ich den Nerven-Tango. Es fehlt noch ein Streifen vom Rahmen, das Binding, der Tunnel und das Label...

... und das ganze Schischi, dass die unsauberen Ecken abdecken muss. :smiley_wall:

wieviel Zeit ist denn noch dafür - ich denke das kriegst du doch hin
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
462
Standort
Sachs'n
Ich hab nur noch heute komplett und den Sonntag bis Mittag... Am Samstag bin ich familiär aushäusig veranstaltet. :39:
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
4.701
Standort
Wien
Du schaffst das!!! Bin schon auf das Ergebnis gespannt :)
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
2.793
Standort
Du machst das schon, Herausforderungen machen uns nur um so stärker!!
Ja, und ich bin ebenfalls auf das Ergebnis gespannt. Der sieht bestimmt klasse aus :75: .
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
462
Standort
Sachs'n
Rahmen: fertig
Trimming: fertig
Binding: Maschinenteil fertig
Binding: Handnaht: begonnen 10:50
Tunnel: Handnaht
Label: Handnaht
Schischibling: Divers

Nerven : blank. :smiley_wall:
 
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.215
du schaffst das, da bin ich überzeugt:-60:
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
2.793
Standort
Du schaffst das :tagebuch4: :smilie_girl_014_1:!!
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.840
Du schaffst das, Daumen drück:schild_0002:
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
1.648
Standort
NRW
Das schaffst du, bin ich von überzeugt.:dadr::smilie_girl_165_1:
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
462
Standort
Sachs'n
Ich wünschte, ich hätte Eure Zuversicht
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.705
Standort
NRW
:dadr:allysonn , das ist hier eben ganz typisch für uns. wenn deine Zuversicht nicht ausreicht, bekommt man hier moralische Rückenstütze.Einer der Gründe, weswegen ich diese Forum so liebe.
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
462
Standort
Sachs'n
So, ich warte auf meinen Abend-Durchstart-Kaffee (*blubb-blubber-blubbs*) und kann Euch deshalb tatsächlich zwei winzige Blicke gönnen.

Die "Arbeit" ist getan, jetzt kommt der Spaß: Dekooooooooooooooooo

Bild 1: Bevor das Brüderchen streikte

PQ 00060.JPG


Bild 2: Das Label... Ihr ahnt bestimmt nicht, wie die Deko wird, hm? Siehste!

PQ 00061.JPG
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
2.793
Standort
Na also! Geht doch ^^ !

Ähm. Das ist doch ein Pfingstquilt, oder? Warum muss der morgen schon fertig sein? Pfingsten ist doch erst nächstes Wochenende :S_gruebel: ?
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
462
Standort
Sachs'n
Der soll zu Pfingsten ausgestellt werden. Und da er nicht der einzige ist, wollen die Aussteller die Teile ne Woche vorher haben, damit sie sie schön drapieren und sortieren können... Platzbedarfsberechnungen und so, weißde...
 
  • Like
Reaktionen: kex
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
2.793
Standort
Ja. Klingt logisch :S_gruebel: .
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
462
Standort
Sachs'n
So, die Deko liegt.... ich schau mir das morgen nochmal bei Tageslicht an und entscheide dann, was davon ich festtackere.... momentan ist mir zuwenig "Stoff" dabei.
 
Thema:

[WIP] Ein Quilt fürs Pfingstfest Gröbern 2019

Oben