Winterliches Windlicht

Diskutiere Winterliches Windlicht im Serviettentechnik Forum im Bereich Basteln; ... im Sommer habe ich mir einen großen Blumentopf zerbrochen - jetzt habe ich daraus ein Windlicht gemacht
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... im Sommer habe ich mir einen großen Blumentopf zerbrochen - jetzt habe ich daraus ein Windlicht gemacht
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Winterliches Windlicht. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
GudrunG

GudrunG

Schüler
Mitglied seit
13.07.2004
Beiträge
149
echt schön geworden
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Hallo Evi,
das ist super geworden. Gefällt mir. So ein großes haben wir auch mal gemacht, allerdings haben wir da ein Loch mit der Flex geschnitten. Bekannte hat es auf dem Balkon stehen mit einen Grablicht. Da bläst es der Wind nicht immer aus. LG sonja
 
Isa_bastel

Isa_bastel

Schüler
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
178
Standort
München
Hallo Evo,

schön geworden dein Windlicht. Mache diese sehr oft und jetzt zur Weihnachtszeit waren die ruckzuck verkauft.
 
Bastelhippo

Bastelhippo

Fortgeschrittener
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
323
Standort
München
Hallo,

dein Windlicht gefällt mir sehr gut. Auch die Größe finde ich prima. Da kann man mal so richtig große Kerzen reingeben.

Man könnte doch glatt noch eine Rätselfrage dazu stellen. Wieviel verschiedene Servietten hast Du verwendet?

Liebe Grüße
Bettina

PS: Mein Tipp 4 Stück
 
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.193
Standort
Oberbayern
Ich tät mal sagen 5 verschiedene Motive!!!!!!!!
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.202
HAllo Evi,

ist echt schön geworden Dein Windlicht!! Ich habe letztes Jahr auch welche gemacht, aber im Kleinformat!!

Mein Tipp: 4 Servietten!

Liebe Grüße Stine
 
KathiKreativ

KathiKreativ

Anfänger
Mitglied seit
27.08.2004
Beiträge
56
Hallo !

:biggrin:

Das ist ja eine super Idee mit dem Windlicht. Danke für den Tip, denn ich habe auch letzten Sommer einen großen Topf kaputt gemacht und fande viel zu schade ihn wegzuschmeißen.

Ich tippe mal auf 2 Servietten !!!

Liebe Grüße
Kathi
 
bastelmieze

bastelmieze

Anfänger
Mitglied seit
12.11.2004
Beiträge
25
Standort
Crinitzberg
hallo evi

das ist aber schön geworden.
danke für den tip.

bastelmieze
 

Anhänge

evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... schön, dass es euch gefällt.

Übrigens - es waren 4 verschiedene Servietten!

LG Evi :weihnacht5:
 
ramtto94

ramtto94

Anfänger
Mitglied seit
10.10.2004
Beiträge
74
:huhu: :huhu: :weihnacht3:

Dein Windlicht ist ja wunderbar geworden.

Klasse :weihnacht2: :weihnacht2: :weihnacht2:
 
Thema:

Winterliches Windlicht

Oben