Winterkarten`2009/Album ---- Aktion ist beendet

Diskutiere Winterkarten`2009/Album ---- Aktion ist beendet im Gemeinsame Aktionen Forum im Bereich Themenstickcafe; => Das Album... :wink1: Bitte stellt hier eure eigene, gestickte Karte, unter Angabe, woher das Motiv stammt, ein! Aber bitte erst dann, wenn...
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
=> Das Album... :wink1:

Bitte stellt hier eure eigene, gestickte Karte, unter Angabe, woher das Motiv stammt, ein!

Aber bitte erst dann, wenn ihr in der Klönstube gelesen habt, das eure "Partnerin" ihre Karte erhalten hat!

Danke, und viel Freude an diesem Album...
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Schneemann

Simba hat ja geschrieben, dass meine Karte angekommen ist. So kann ich sie einstellen. Die Karte selber habe ich mir so mit meinem Fotoprogramm gezeichnet und ausgedruckt. Der Schneemann ist ein eigener Entwurf. Lydia
 

Anhänge

W

Waldhäxli

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
265
hier kommt meine Karte an Lieselotte!

Motiv: ein Frebbie von EMS

liebe grüsse Maja
 

Anhänge

B

BlackCat

Guest
Ich habe gerade von Karin (rohlstuhl) eine Mail bekommen, dass die Karte bei ihr angekommen ist. Dann werde ich das Album gleich vervollständigen.

HF sf_winter2009_bg_07.gif

Es ist ein Freebie von www.michaels.com.
Gestickt auf 11-fädigem Zählstoff, u.a. mit verschiedenen Effektgarnen (Metallic, Glitzer), Perlen und einem bisschen aufgenähten Klimbim.
 
S

Stickerin M.B.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
31.12.2006
Beiträge
311
Karte für Manja

Die Vorlage dazu stammt aus: Cross Stitcher Issue 194

karte_w-aktion_manja.jpg
 
E

Erika 49

Profi
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
831
Meine Karte an Karina,--noch ein Vögelchen

das Motiv ist aus Anna 1/2007
 

Anhänge

G

Gisela

Schüler
Mitglied seit
20.04.2006
Beiträge
126
Hier meine versprochene Hilfe für Maja (Waldhäxli) beim Schneeschieben !
Die Vorlage von Lizzie*Kate ist abgeändert, ich habe den Pinguin statt in Rot und Grün in Blautöne gekleidet, das erschien mir winterlicher!
 

Anhänge

Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.389
Heute hat Sabsi meine Karte erhalten. Ich freue mich, dass sie dir gefällt. So ganz perfekt ist sie nicht, aber ich gebe nicht auf.
Das Motiv habe ich von cross-stitchers club.

Hallo liebe Sabine,

ich sende dir wunderschöne Wintergrüße aus Leipzig und wünsche dir noch viele schöne Handarbeitsstunden.
Möge es hinter den Fenstern immer warm und gemütlich sein.
 

Anhänge

Monika

Monika

Schüler
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
241
Meine Karte ging an Marion in Oberösterreich. Aus Zweigart No.184.

Freue mich das sie dir gefällt.
 

Anhänge

A

Astrid

Meister
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
1.004
Meine Karte ging an Hilda

der Schneemann kommt aus der Maxxina Ausgabe 6 und ich habe die Farben etwas abgewandelt

das Gedicht dadrin stammt von meiner Tochter,sie hat ein Weihnachtsgedicht verändert ,damit es besser passt
Hier ist es jetzt ohne Rechtschreibfehler(Hilda der tut mir echt leid)

Hoch oben vom Norden komm ich her
ich muss dir schreiben es wintert hier sehr
darum hab ich dir einen Schneemann gebaut
und hoffe das er nicht so schnell taut

Wintergruß an Hilda.JPG
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
Meine Karte ist bei Rosemarie angekommen und jetzt darf ich sie euch auch zeigen ,Das Motiv habe ich aus der Lena "Winter "und auf Aida -Stoff gestickt,bin ja immer noch kreuzstichanfänger aber ich bleibe dran. :wink:
 

Anhänge

S

Stickelinchen

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.03.2008
Beiträge
379
Hier ist meine Karte für Erika.

Das Motiv ist ein Winterherz von acufactum mit kleinen Schneeglöckchen darauf....die liebe ich im Winter sehr, denn sie sind erste Vorboten des Frühlings, auf den ich übrigens schon sehnsüchtig warte....

Das Herz sieht auf dem Bild so klein aus....das liegt aber nur daran, dass die Karte riesig ist.....ich schwör´s.. :D

DSC_4842.jpg
 
ylloreah

ylloreah

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
540
Meine Karte ist heil bei Marlies (Marira) angekommen :hello:
Das Motiv stammt aus Lea Special LH 350, ich habe es allerdings abgeändert und "Karten tauglich" gemacht.
 

Anhänge

K

Karin 54

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
344
Wintergrüsse

Guten Morgen, ihr Lieben,

Hier meine Karte : Das Motiv ist aus der Lena 12/99





Wünsche allen noch einen schönen Wintertag

gruss Karin
 

Anhänge

B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
meine Karte an Nate :D Motiv ist ein Freebee von Charles Craft
 

Anhänge

N

Nate

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
372
Hier ist meine Karte für Judith (Musicwoman). Das Motiv ist aus dem Buch "Christmas Cross Stitch" von Claire Crompton. Die kleine Zugabe, ein Pinkeep, ist ein Freebiemotiv von Mausimom.
LG
Nate
judith1.jpg

judith2.jpg
 
Thema:

Winterkarten`2009/Album ---- Aktion ist beendet

Oben