Winter - wir stricken uns gemeinsam durch die kalte Jahreszeit

Diskutiere Winter - wir stricken uns gemeinsam durch die kalte Jahreszeit im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Gestern Abend war Anstrick. Das wird eine Strumpfhose für eine kleine Dame. :-39:
newela

newela

Meister
Mitglied seit
13.02.2020
Beiträge
1.396
Standort
NDS
@Loretta76 , wow, Du hattest doch erst Freitagabend angefangen, und jetzt schon so weit :-31: Sieht toll aus
 
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
3.093
@newela Das Muster lässt sich so einfach stricken, das ist traumhaft..... :smilie_girl_159_1:

@Anne Rother Die Anleitung ist von Drops Design und heißt Pink Petals. Ich verstricke Sockenwolle. :tagebuch4:
(Die Mütze finde ich übrigens auch toll 🤭)

Die Strumpfhose ist gestern nicht mehr ganz fertig geworden, muss noch Fäden vernähen und mich um das Bündchen kümmern.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.056
Danke @Loretta76

Da muss ich doch glatt mal schauen nach der Anleitung ...
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.056
Und schon die Anleitung ausgedruckt... .auf der Arbeit ging das gerade :p046: :quer:
 
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
3.093
Aha, typischer Fall von Schockverliebt. :16_1:
Die Mütze ist niedlich, gell?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.056
Alles ist niedlich :) aber die Strumpfhose hats mir echt angetan ... und ich habe sooooo viele Sockenwolle und gar keine Babys zum Bestricken :quer:
 
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
3.093
:16_1:
Ich mag vor allem dieses zarte Muster, das passt prima zu einem Kind.
 
Schmerli

Schmerli

Profi
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
958
Standort
Sachsen
@Loretta76 ,oh die ist ja wirklich süß die Strumpfhose. Hab mir auch gleich die Anleitung vorgemerkt. Geringelt sieht sie noch hübscher aus als nur in rosa.:smilie_girl_039_1:
 
Thema:

Winter - wir stricken uns gemeinsam durch die kalte Jahreszeit

Oben