Winter - wir stricken uns gemeinsam durch die kalte Jahreszeit

Diskutiere Winter - wir stricken uns gemeinsam durch die kalte Jahreszeit im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Ein sehr schöner Schal, Goma :-85:
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.915
Ein sehr schöner Schal, Goma :-85:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
25.447
Hab gestern eine "mic-Stulpe" gestrickt - macht Spaß! Mein Töchterchen rennt zur Zeit mit schwarzer Jacke, grauer Haube und gelbem Rucksack herum und ich will sie damit überraschen. Heute mach ich die zweite und hab jetzt überlegt, wie ich sie farblich umgekehrt mache. Beginne also diesmal mit gelb und mit Verlängerung der Reihen anstatt mit Verkürzung, wenn ich richtig gedacht habe - mal sehen, probieren geht über studieren ;)
Anhang anzeigen 176075
entweder gegengleich arbeiten oder den Daumenkeil auf die andere Seite bringen
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
25.447
auch wenn ich nicht alles was hier gezeigt wird kommentiere - mein Zeitkorsett zwickt gerade mal wieder mächtig - ich bin überwältigt was ihr für schöne Sachen genadelt habt bzw, noch dabei seid
 
RitaHip

RitaHip

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
326
@celtic lady Deine Stulpen sind Kasse geworden.
@Goma Dein Schal ist ein Traum.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
8.373
Meine Tochter reist mit ihrer Familie im März mit dem Camper einen Monat umher. Eigentlich wäre das Ziel der Süden, aber im Moment denke ich, wird es eher die Schweiz bleiben. Deshalb bat sie mich für Lynn (1 Jahr) eine warme Hose zu stricken.
Ich hatte noch einen Strang mit Seide, sollte aber 150 g Wolle haben, deswegen hab ich noch einen weissen Strang dazu genommen und wechsle nun jede Runde ab.
Anstrick:

 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.082
Fertig sind die Socken nach dem Socken-KAL von Edda Foken.
Das Muster ist ein wenig abgewandelt, da ich kein Lochmuster machen wollte und manchmal habe ich etwas überlesen 🤔
Mustersocken.jpg
 
Punto

Punto

Profi
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
961
Schön sind die Socken geworden. Da ist mir aufgefallen das ich mir gar nicht alle Teile gespeichert habe. Habe ich dann gerade gemacht.
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
2.203
bin mit dem Schal wieder so weit wie ich mit der Stola war und habe bis jetzt keinen Fehler gemacht, ist aber lt. Anleitung noch nicht ganz die Hälfte.
Schal Illusionsstricken 01.2021.jpg
 
Thema:

Winter - wir stricken uns gemeinsam durch die kalte Jahreszeit

Oben