Winter - wir stricken uns gemeinsam durch die kalte Jahreszeit

Diskutiere Winter - wir stricken uns gemeinsam durch die kalte Jahreszeit im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Danke für den Tipp
strickliesel114

strickliesel114

Spinnt und strickt
Ich habe gleich nochmal einen RVO angeschlagen, diesmal mit dünner Wolle von Schachenmayr, nennt sich „Fashion Creative Lace“, 80g/288m.NS 3,5 , vier Knäuel hab ich, mal sehen ob Kurz oder Langarm, je nachdem wie weit die Wolle reicht. Ich fand die Farbe so genial, da brauch ich gar kein Muster stricken....DC564E6F-FE53-4C6A-BA97-AEAA9F2382D3.jpeg

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Einfach wunderschön

celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
Mein Schalkragen war schnell fertig. Wollte schon lange mal einen stricken und habe ihn nun aus ein paar Wollresten gefertigt. Das Muster ist von Michaela Dörham, Schalkragen "Rimäscha" auf crazy-pattern. Statt ihn zusammenzunähen habe ich Druckknöpfe angebracht und zwar so, dass man ihn sowohl als Loop als auch als Schalkragen tragen kann:

celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
Hab gestern eine "mic-Stulpe" gestrickt - macht Spaß! Mein Töchterchen rennt zur Zeit mit schwarzer Jacke, grauer Haube und gelbem Rucksack herum und ich will sie damit überraschen. Heute mach ich die zweite und hab jetzt überlegt, wie ich sie farblich umgekehrt mache. Beginne also diesmal mit gelb und mit Verlängerung der Reihen anstatt mit Verkürzung, wenn ich richtig gedacht habe - mal sehen, probieren geht über studieren ;)
Stulpe mic 1.jpg

strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Standort
NRW
@Goma

Dein Schai ist sehr schön. Ich kann sehr gut verstehen, wenn du ihn selber tragen möchtest.

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
@Goma der Schal ist ganz toll geworden.

Thema:

Winter - wir stricken uns gemeinsam durch die kalte Jahreszeit

Oben