Winstick CD verloren

Diskutiere Winstick CD verloren im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich benutze seit vielen Jahren das Programm. Nun habe ich einen neuen Laptop und möchte Winstick darauf...
J

JuStie

Anfänger
Mitglied seit
27.08.2020
Beiträge
1
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich benutze seit vielen Jahren das Programm. Nun habe ich einen neuen Laptop und möchte Winstick darauf installieren. Leider finde ich die CD, auf der das Programm ist, nach 2 Umzügen nicht mehr. Nun versuche ich seit einigen Wochen die Fa. Ortmann zu erreichen. Erfolglos. Weder per Telefon noch per Mail meldet sich jemand. Hat das Unternehmen vielleicht Corona nicht überlebt? Was kann ich tun? Hat jemand eine Idee? Ich bin für jeden Vorschlag dankbar.
Viele liebe Grüße Jutta
 
#
Schau mal hier: Winstick CD verloren. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
31.868
Hallo und willkommen Jutta,
Schön wäre eine kleine Vorstellung, wir haben dafür einen extra Beitrag.

deine angelegte Umfrage habe ich gelöscht, die ergibt hier nicht wirklich Sinn.

zu deiner Frage kann ich Dir leider keineAuskubft geben.
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
6.508
Standort
Lübbecke
Tut mir leid, helfen kann ich dir auch nicht.
Falls es dich tröstet: Mein Stickprogramm läuft gar nicht mehr, ich mach jetzt die Vorlagen - eher kleinere - mit Hand auf kleinkariertem Papier
 
Thema:

Winstick CD verloren

Oben