Winnie Pooh

Diskutiere Winnie Pooh im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo alle zusammen ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen. Meine Tochter ist schwanger und ich würde ihrem Baby gerne einen...
M

Mottehappy

Anfänger
Mitglied seit
09.01.2020
Beiträge
10
Hallo alle zusammen

ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen.

Meine Tochter ist schwanger und ich würde ihrem Baby gerne einen Kapuzenbademantel besticken. Nun suche ich verzweifelt Anleitungshefte oder Bücher mit Motiven von Winnie Pooh. Kann mir da jemand weiterhelfen, wo ich solche Anleitungen bekomme?
Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon mal im Voraus.

liebe Grüße von der Kreuzstichsüchtigen😀
 
#
Schau mal hier: Winnie Pooh. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
helmut k.

helmut k.

Schüler
Mitglied seit
08.10.2009
Beiträge
177
Ich habe nach "Kreuzstich Winnie Pooh" gesucht und unendlich viele Vorlagen gefunden. Ob die legal sind, weiß ich nicht. Ein Anleitungsheft von 2002 ist offenbar nicht mehr erhältlich.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.968
wenn Du Dann sowas stickst, dann darfst Du hier das Bild nicht zeigen. Der Winnie Pooh ist geschützt und die freien Vorlagen im Internet eher nicht legal.

hier wird dir wegen dem copyschutz niemand eine Vorlage geben
 
M

Mottehappy

Anfänger
Mitglied seit
09.01.2020
Beiträge
10
Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe. Klasse finde ich das.

ich hatte gehofft, dass es vielleicht Hefte oder Bücher gibt, die man „legal“ kaufen kann. Es gibt ja soviel Hefte von Rico Design oder andere Firmen. Und da dachte ich, man könnte mir diesbezüglich weiter helfen. Aber anscheinend ist diesbezüglich nichts erschienen. Schade.

Aber ich danke Euch trotzdem recht herzlich für Eure Mühe.

liebe Grüße
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
2.912
Standort
Sachs'n
Die Zeitschrift LEA bringt ab und an "Spezial Handarbeiten" Hefte raus, fünf oder sechs davon sogar nur mit Disney-Motiven. Wieviel Winnie dabei ist, weiß ich allerdings nicht.
Auch die englisch-sprachige "Cross Stitcher" hat oft Disney dabei, auch hier hilft vielleicht eine Archivsuche.
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.522
Standort
Wetteraukreis
Geh doch mal in diverse Online-Shops die Sticksachen anbieten. In einem habe ich Aida-Applikationen gefunden, die Du event. auch gut zum drunterlegen für den Bademantel nutzen kannst.
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.800
Kannst Du nicht ein Motiv von Winnie nehmen und es selber zum sticken auszählen?
 
H

Hedimaus

Hedi
Mitglied seit
02.03.2019
Beiträge
191
Standort
Gnadenwald
Ich habe gerade bei Pin... reingeschaut, da findest du eventuell was
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stenni kreuzstich

stenni kreuzstich

Kärtchenbastlerin
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
541
Allysonn hat Recht...
Es gibt ein LEA-Spezial(2004?)
Disney Motive in Kreuzstich.
Dort ist er ua auch drin....
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
2.912
Standort
Sachs'n
Nach diesem (leider schon beendeten) Angebot in der E-Bucht sollte es mindestens 4 LEA-Hefte geben mit solchen Motiven:
Link zur Bucht


dis.JPG
 
stenni kreuzstich

stenni kreuzstich

Kärtchenbastlerin
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
541
@Allysonn
...das 4.te Heft von links ist das welches ich auch habe...und da ist der Winnie drin....
 
H

Hedimaus

Hedi
Mitglied seit
02.03.2019
Beiträge
191
Standort
Gnadenwald
Entschuldigung, ich kenne mich noch nicht so gut, habe mir aber fast gedacht, dass es nicht erlaubt ist.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Entschuldigung, ich kenne mich noch nicht so gut, habe mir aber fast gedacht, dass es nicht erlaubt ist.
kein Problem, das konntest du nicht wissen - alles was mit Disneyfiguren zu tun hat dürfen wir nicht zeigen und zu dieser Plattform hat Marlies ja bereits was geschrieben
 
M

Mottehappy

Anfänger
Mitglied seit
09.01.2020
Beiträge
10
Hallo an alle, lieben Dank für Eure Mühe und Hilfe.
Heute kam der Babybademantel an und ich war sehr enttäuscht. Darauf passen nur ganz kleine Motive.
und wenn die Kapuze auf den Schultern liegt, kann man seitlich nichts sticken, sonst würde man immer auf die Rückseite des Gestickten gucken.
Liebe Grüße
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
könntest du denn nicht auf die Rückseite ein Aidaband nähen das du zuvor bestickt hast
 
stenni kreuzstich

stenni kreuzstich

Kärtchenbastlerin
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
541
Das habe ich auch schon gemacht...
Einfach Aidastoff mit meinem angedachten Motiv bestickt und dann aufnähen lassen.
Ich hatte es auf der Vorseite des Bademantels aufnähen lassen....
 
M

Mottehappy

Anfänger
Mitglied seit
09.01.2020
Beiträge
10
Tja, ich würde Euch gerne ein Foto von dem Bademantel zeigen, aber da weiß ich überhaupt nicht, wie ich das hier einstellen kann. 🤔Ich will Eure Hilfsbereitschaft auch nicht überstrapazieren.😇
 
Thema:

Winnie Pooh

Oben