Winnie Pooh Häkeln

Diskutiere Winnie Pooh Häkeln im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo Ich würde gerne Winnie Pooh Häkeln bekomme aber nur Ankeitungen auf Englisch kann mir vieleicht jemand helfen Gruß Susanne
B

Bonagia

Anfänger
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
5
Standort
Mitterfels ( Bayern)
Hallo
Ich würde gerne Winnie Pooh Häkeln bekomme
aber nur Ankeitungen auf Englisch
kann mir vieleicht jemand helfen
Gruß
Susanne
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.925
Hallo erstmal, es wäre schön gewesen, hättest Du Dich erstmal vorgestellt.

Der Pooh-Bär ist ein copygeschützte Figur. Eine Anleitung kannst Du hier für ihn nicht bekommen. Und solltest Du ihn tatsächlich nachhäkeln, darfst Du die Bilder hier nicht zeigen.

Da musst Du leider Dir selbst was erarbeiten.
 
B

Bonagia

Anfänger
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
5
Standort
Mitterfels ( Bayern)
Hallo ja entschuldigung ich heiße Susanne bin 51 Jahre und Altenpflegerin.
Ich hab mir dass Häkeln selbst beigebracht und mache am liebsten Amigurumis.
Es gäbe schon Anleitungen aber nur Englisch.
Gruß
Susanne
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
4.691
Standort
Wien
Hallo Susanne, ist das eine Kaufanleitung oder eine kostenlose? Wenn sie kostenlos ist und im Internet zu finden ist, dann kannst du hier einen Link einsetzen (nur den Link, nicht eine Datei!). Ich könnte dir bzgl. englisch gerne helfen, du darfst aber hier keine Kaufanleitungen einstellen und schon gar nicht von "geschützten" Figuren.
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.839
Wenn sie kostenlos ist und im Internet zu finden ist, dann kannst du hier einen Link einsetzen (nur den Link, nicht eine Datei!).
Der Pooh-Bär ist ein copygeschützte Figur. Eine Anleitung kannst Du hier für ihn nicht bekommen.
Ein Link zur Anleitung einer Copy-geschützten Figur kann hier leider nicht eingestellt werden.
Ich denke, dass hat @Anne Rother mit ihrem Post schon deutlich gemacht. Bitte haltet euch an die Nutzungsbedingungen.
 
B

Bonagia

Anfänger
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
5
Standort
Mitterfels ( Bayern)
Ich halte mich natürlich daran.
Ich habe mir die Anleitung schon gekauft vieleicht könnte mir jemand Privaterweise mit der Übersetzung helfen
Ich habe eine Freundin die Schwanger ist sie würde den wirklich gerne fürs Kinderzimmer haben.
 
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.211
also es gibt Übersetzungslisten von den Häkelbegriffen, such mal danach und versuche dir die Häkelschrift so zu übersetzen, einzelne Bezeichnungen davon kannst du hier schon erfragen
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.839
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
4.691
Standort
Wien
@Christa : entschuldige, das wusste ich nicht, dass ein Link bei kostenlosen Anleitungen bei einer geschützten Figur auch verboten sind -ich dachte in diesem Fall wäre es erlaubt...
 
Thema:

Winnie Pooh Häkeln

Oben