Windowcolor auf Keilrahmen

Diskutiere Windowcolor auf Keilrahmen im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Am Marabustand beim Mustermarkt haben sie auf Keilrahmen die Wico´s gemalt und dann gefönt. Die Wico´s haben nicht mehr geklebt. Sah toll aus...
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Am Marabustand beim Mustermarkt haben sie auf Keilrahmen die Wico´s gemalt und dann gefönt. Die Wico´s haben nicht mehr geklebt. Sah toll aus. Verschiedene Muster mit Japanspachtel usw.

Und die Dame am Stand sagte mir, da ich sagte das ich die auch zum satinieren hernehme. Ich solle sie in den Backofen stellen, dann kleben sie auch nicht mehr.

LG Sonja
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.682
Das ist ein guter Tip mit dem Backofen, ich hab noch soviel WICO da könnte man ja glatt wieder was draus machen.
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
977
Hallo Sonja,

klasse der Tipp, ich habe sooo lange nicht mehr mit Wico gemalt. Sollte mal wieer Zeit sein oder?


LG

Ines :)
 
Thema:

Windowcolor auf Keilrahmen

Oben