Window Color

Diskutiere Window Color im Basteln für Fasching Forum im Bereich Basteln für besondere Anlässe; Hu hu an alle:-11: Jetz war ich längere Zeit nicht hier und was sehe ich:91: hier ging die Post ab "Was geht los darein" sagte Brigitte...
B

buzzle

Anfänger
Mitglied seit
05.10.2011
Beiträge
36
Hu hu an alle:-11:

Jetz war ich längere Zeit nicht hier und was sehe ich:91: hier ging die Post ab
"Was geht los darein" sagte Brigitte Nielson im Dschungelcamp ups das guckt doch niemand:smiley-innocent::65:

Ich sage von hier aus allen bastlern, die so tolle Bastelsachen gebastelt haben und für ungeübte bastlern wie mich:o gute Bastelanleitungen dazu schreiben ein kompliment und sehr gut gemacht:-60: Und an alle neuen hier ein herzlich Wiillkommeen:6:

Und schon habe ich eine Frage:D Hat denn von euch jemand was mit Window Color gemacht für Fasching. Ich habe noch soo viel Farben die trocknen langsam ein:smiley-embarassed: Keine Fensterbilder die gehen immer kaputt bei der kälte

Wäre froh über ein paar orginelle tipps und danke buzzle
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
Hallo Buzzle:smiley-smile:

" Was geht los da rein" hihihihi....ich habe geschaut:-60: Briiigiiddeeee war supi:-60:bähpfui nur diese Sachen hätte ich für kein Geld der Welt gegessen.....:94:

Also was geht los da rein---> Sandra71 neu im Forum...hihihi....Danke fürs Willkommen......Grüße Dich auch ganz :6:Lieb und wünsche uns viel Spaß hier!

Habe evtl. kleine Tipps für Dich was Window Color angeht.

Zur Faschingszeit habe ich in dem Bereich nix angefertigt nur die laminierten Clowns:502:

Ich fertige gerne Mobiles an. Mach Dir doch ein schönes Faschingsmobile mit vielen Figuren wie Clowns, Hexen, Prinzessinen etc. einfach Bilder im Internet raussuchen und los gehts.......


Desweiteren laminiere ich auch WindowColor Farben.....die Window Color Folie war mir zu Teuer und ich wollte die Bilder absolut haltbar machen. Es war immer ärgerlich wenn die Farbe sich nicht mehr vom z.B. Fenster löste oder die Mobiles aneinanderklebten und alles zerbröckelte und dafür machte man sich vorher diese große Mühe alles zu malen....etc.! Nichts desto trotz auch wenn die Farben nicht mehr so " IN" sind, male ich auch noch ab und zu damit.......der Wert um sie zu entsorgen war viel zu hoch!!!

Hierzu schreibe ich später für den Bereich Herbst noch eine schnelle Anleitung....schau dann dort mal rein...ist absolut Genial!

Hoffe für Dich auf noch mehr Ideen...

LG
SANDRA:smiley-smile:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Hallo...was geht los da rein:16: cool Ich bekenne mich, habe es auch gesehen:47: Brigitte fand ich echt toll. Sie hat so eine Hollywood Ausstrahlung und ist so lieb:197: Bei den Ekelszenen hatte ich immer das Bedürfnis meine Spühlmaschine aus zuräumen:9:
So jetzt zum Thema...ich hatte mal was gemacht mit Window Color auf Mobile Folie. Die Clowns hängen bei mir in der Küche. Ich kenne das auch mit dem kaputt gehen im Winter, aber auf laminieren bin ich auch nicht gekommen:86: Danke Sandra für den Tipp. Leider sind meine Farben schon lange entsorgt, weil sie auch eingetrocknet waren:smiley-frown: Vielleicht fange ich mal wieder an.
Das kann dir jetzt nicht mehr passieren, buzzle
Viel Erfolg beim nachbasteln und LG Bastelkrappi
 

Anhänge

B

buzzle

Anfänger
Mitglied seit
05.10.2011
Beiträge
36
Hallo ihr zwei:-11:

Na das war aber schnell mit Antworten. Danke für die schönen Ideen:47:

Ein Laminiergerät steht schon auf meiner Einkaufsliste:9: Mobilefolie auch...:9:
Ich habe noch Vorlagen aus einen Window Color Buch. Aber danke für dein Angebot Bastelkrappi. Beim nächsten mal brauche ich bestimmt welche:25:
Hey was geht los darein... ich fand Brigitte auch total super. Unsere verdiente Dschungelkönigin:90:

Ich mache mich jetzt ans Werk :-56: buzzle
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hhhhäääää?

wer ist Brigitte? habe ich was verpasst? :84:
Aber diese Bilder sind echt super. :47:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
Hallo Basteljule.....

Kennst du echt nicht es "Was geht los darein" Briigiiddeee Nielsen...die neue Dschungelkönigin?

War jetzt bei "Ich bin ein Star holt mich hier raus...im Dschungelcamp!

@Bastelkrappi
Was die Windowcolor Faschingbilder angeht Bastelkrappi kann man Dich immer und immer wieder nur loben......sehr schön und ne klasse Dekoidee:-60::-86:

Grüße Euch lieb
SANDRA
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hi Sandra,
klar Brigitte Nielsen kenne ich schon, auch habe ich schon vom Dschungelcamp gehört, aber mit dem Spruch kann ich absolut nichts anfangen.
:86: :1041:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
Huhu Basteljule,

ja das mit diesem Spruch ist ne Sache für sich. Gib bitte mal bei Goggle " Was geht los darein " ein und dann kommt auch ein Video von Brigitte als Sie diesen Spruch gesagt hatte...dann verstehst Du das besser....hihihihihi......

Schönes Wochenende

Liebe Grüße
Sandra
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHh

habs mir gerade angeguckt.......
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Danke:smiley-laughing: Danke:smiley-laughing: ich werde noch ganz rot vor soviel Lob:smiley-embarassed: Ihr seit lieb:197:
Ja ja die Brigitte, die war lustig. Nächstes Jahr schaut Basteljule wegen uns auch das Dschungelcamp:65::16:

ganz liebe Grüsse Bastelkrappi
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Neeee, ich glaube das überlasse ich euch. :92::91:
 
Thema:

Window Color

Oben