Window-Color Bilder

Diskutiere Window-Color Bilder im Keilrahmen Gestaltung Forum im Bereich Basteln; Diese Bilder hatte ich als Deko für das Babyzimmer für meinen kleinen Schatz gemacht. Die Bärchis sind mit Window-Color gemalt. Da wir Tapete im...
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Diese Bilder hatte ich als Deko für das Babyzimmer für meinen kleinen Schatz gemacht. Die Bärchis sind mit Window-Color gemalt. Da wir Tapete im Zimmer haben und ich nichts an die Wand malen wollte. Jetzt bin ich froh darüber. Er ist jetzt in der Schule und ich brauchte die Bilder nur abnehmen. Jetzt hängen schon Poster an der Wand:-31: So schnell werden sie grösser. Die Bilder werde ich jetzt weiter verschenken. Wenn es ein Baby gibt, schenke ich so ein Bild, zu was anderen noch dazu. Ich hatte auch schon Namen und Geburtsdatum mit drauf geschrieben. Das ist noch persönlicher.

LG Bastelkrappi
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
Süüüüße Bilder hattest Du da gemalt.....und siehst Du...schwuppdiwupp hängen dem Schatzi seine Poster da....die Zeit vergeht soooooo schnell...man muss jede Sekunde genießen!

Deine Idee mit dem verschenken und noch persönlicher machen mit Namen und Datum finde ich genial:19::-85: so können sich die Babys dann über die schönen Bärchenbilder freuen:47:

Liebe Grüße
Sandra:-12:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Danke Sandra, für dein Lob:smiley-laughing::smiley-laughing::smiley-laughing:
 
B

buzzle

Anfänger
Mitglied seit
05.10.2011
Beiträge
36
Du hast gute Ideen:-60: Da werden die Beschenkten sich freuen über die niedlichen Bärchenbilder:-15:
lg buzzle
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Hier auch Danke:smiley-laughing: und liebe Grüsse Bastelkrappi
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Hallo ihr lieben

Jetzt brauchte ich schon zwei von den Bildern. Mit Genehmigung von meinen kleinen Schatzt:-39: Ich habe Name und Geburtsdatum mit Glasmalfarbe darauf geschrieben. Ich mache immer Geschenkkörbe für Babys und da habe ich das Bild mit dazu getan. Wer sich für den Geschenkkorb interessiert, der ist in der Rubrik Geschenkideen.

LG Bastelkrappi
 

Anhänge

Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
Sehr schön Bastelkrappi:90: mit dem persönlichen mit Namen, Datum und anderen Angaben das finde ich supi:90: bei dem phantastischen Geschenkkorb war ich eben schon.....Süße Idee:197::-85::-86::-60:

Liebe Bastelgrüße
Sandra:47:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Danke für den Link, Sandra. Ich weiss gar nicht wie das geht:17: Kannst es mir ja mal verraten:-69:

liebe Grüsse Bastelkrappi:smiley-laughing:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
Hallo Bastelkrappi:-12:
nix zu danken.

Hier die Anleitung wie ich den Link erstelle:

Es sieht viel aus ist es aber nicht........

Am besten Du öffnest gleich zwei Browser-Fenster. Also 2X Basteltippsforum!!!

Im ersten Browserfenster klickst Du auf den Bereich, dem Du den Link gerne einfügen möchtest. Das kann ein bereits geschriebener Beitrag, neues Thema oder eine Antwort sein.

Im zweiten Fenster öffnest Du den Bereich/ Link, den Du gerne einfügen möchtest.

Im ersten Fenster schreibst Du wie gewohnt Deine Antwort/ Thema usw. und auch das Wort, welches Du mit einem Link hinterlegen möchtest.

Im zweiten Fenster kopierst Du nun die Adresszeile. Damit ist das Fenster oben im Browser gemeint, welches zumeist mit "http://www. ... " beginnt. Dort klickst Du mit der rechten Maustaste hinein, bis der Inhalt komplett blau markiert ist und wählst aus dem sich öffnenden Kontext-Menü "kopieren" aus. Nun hast Du den kopierten Inhalt in der Zwischenablage.

Nun gehst Du zurück in das Antwort-Fenster und markierst das Wort, welches Du verlinken möchtest: mit der linken Maustaste links neben das Wort klicken und die Maustaste dabei gedrückt halten. Nun ziehst Du den Cursor über das Wort. Dann läßt Du die Maustaste wieder los - das Wort müßte nun blau markiert sein.

Anschließend klickst Du über Deinem Schreibbereichfenster neben Schriftauswahl etc.....auf das Symbol mit der Weltkugel und Büroklammer.

Es öffnet sich ein neues kleines Fenster, in dem Du den kopierten Link einfügen kannst. Einfach mit der rechten Maustaste in das Adreßfeld klicken und in dem sich öffnenden Kontext-Menü "einfügen" wählen. Anschließend mit einem Klick auf "ok" bestätigen.

Nun die Antwort/ neues Thema etc... fertig schreiben und in der Vorschau das Ganze überprüfen. Dort schaue ich auch, ob der Link funktioniert, bevor ich einen Beitrag absende.

Der Link, bzw. das verlinkte Wort erscheinen in der Antwort übrigens automatisch anders eingefärbt und unterstrichen.

So, nun hoffe ich, das ist alles verständlich geworden. Auch wenn es nach viel aussieht... es ist wirklich ganz einfach! Probiere es doch mal aus.

Viel Glück dabei! :-60:
Bei Fragen melde Dich einfach........:-60:

Liebe Grüße
Sandra:-12:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Ui ui ui ui Sandra...mir schwirrts im Kopf:55::smiley-sealed: Ich glaube das überlasse ich erst mal dir, mit dem Link. Da ist wirklich üben angesagt. Aber vielen Dank fürs erklären:-53:

liebe Grüsse Bastelkrappi:smiley-laughing:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
Huhu Bastelkrappi:90:

.....probiere es doch wenigstens mal. Das ist echt nicht schwer hört sich in geschriebener Form nur heftig an.

Oder wir machens nun in anderer Form mit Direktbeispiellink von dieser Seite!

Also, öffne mal bitte hier im Forum ein Fenster wo Du antworten möchtest.

Nun schaue mal nach oben nicht hier im Forum sondern in Deiner Hauptsuchleiste. In dem Bereich steht die jetzige Seite die Du nun aufgerufen hast unter
http:// und der Name der Seite
Diesen Text nun bitte mit der rechten Maustaste kopieren.

Dann gehst Du zurück in Deinen Anwortbereich im Forum. Klicke direkt oben in der Symbolleiste hier im Forumfenster wo Du antworten möchtest auf das Symbol kleine Weltkugel mit Büroklammer ( wenn Du mit der Maus darüber fährst steht dort "link einfügen"). Das ist rechts neben den Symbolen wo Du die Schriften, Farbe etc. auswählen kannst im unteren Bereich!

Es öffnet sich dann ein Fensterchen.

Diesen zuvor kopierten Basteltipps-Forum.de - Antworten Text nun bitte mit der rechten Maustaste in dieses kleine Fenster einfügen und OK drücken.

In Deiner Antwort "ohne Vorschau" steht dann ein verwirrender Text mit diversen Zeichen, Zahlen etc......(Siehe den vorherigen Satz in der "Ohne Vorschau" Version!)

Gehe nun unten auf Vorschau.....dort wird Dir dieser Text als Link dann unterstrichen und andersfarbig direkt angezeigt!!!


So kannst Du von jeder beliebigen Internetseite den Adresspfad kopieren und irgendwo als Link einfügen.

Ich hoffe Du verstehts diese Variante besser:65::84:.......falls nicht :1041:muss Frosti nach seinem Urlaub mit seinem Computerfachwissen ran...hihihi

Falls Du Lust hast es doch noch zu probieren wünsche ich Dir viel Erfolg dabei.......Schritt für Schritt wie ich es oben erklärt habe führt es zu dem LINK!

Liebe Grüße
Sandra:47:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo Bastelkrappi, süß sind deine Bilder geworden. Oja die Kinder werden so schnell groß, das ist manchmal so erschreckend. Deshalb ist es auch so wichtig die Dinge aufzuheben die die Kinder gebastelt oder gemalt haben, so kann man sich Jahre später noch daran erfreuen.

LG Basteljule :47:
 
Thema:

Window-Color Bilder

Oben