Windmühlen Tasche

Diskutiere Windmühlen Tasche im Patchwork Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; die geht ganz flott zu nähen ..... und ist ein schönes Mitbringsel Wildlederimitat: * Baumwollstoffe: die Karos werden so gelegt u. zusammen...
E

Enga

Anfänger
Mitglied seit
21.05.2008
Beiträge
14
die geht ganz flott zu nähen ..... und ist ein schönes Mitbringsel
Wildlederimitat: *

Baumwollstoffe:

die Karos werden so gelegt u. zusammen genäht:
 
#
Schau mal hier: Windmühlen Tasche. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Sybille S.

Anfänger
Mitglied seit
01.05.2008
Beiträge
69
Hallo Enga,

diese Tasche will ich mir schon seit über einem Jahr nähen - jetzt kommen die Schubse dahin dicht aufeinander. Gestern habe ich eine Windmühlentasche im neuen Patchwork Spezial Taschen gesehen, heute von dir. =) Sind dir gut gelungen.

Liebe Grüße

Sybille
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
Bilder unter Dateianhang direkt hochladen
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Ich war jetzt neugierig und wollte mal sehen, was eine Windmühlentasche ist. Ich wußte nicht, daß man die so nennt. Ich hab mir so eine vor Jahren bei Ebay gekauft. Gehäkelt habe ich auch schon mal eine.

LG, Margret. :hello: :hello:
 
M

Margrith

Schüler
Mitglied seit
23.04.2008
Beiträge
213
:applause: Deine Tasche sieht ganz raffiniert aus! Gratulation! Ich mache auch gerade meine ersten Gehversuche in Patchwork und freue mich auf den Zeitpunkt, wo ich vielleicht auch mal so tolle Sachen herstellen kann. :)

lg. Margrith :hello:
 
T

Tulipa

Schüler
Mitglied seit
25.11.2007
Beiträge
179
Hallo Enga,
hab deine Windmühlen-Taschen schon auf deiner HP bewundert. :applause:
Ich bin im Moment dabei eine anzufertigen. Hab 16 Atarashii-Blöckchen gemacht und bin gerade dabei sie zusammen zu nähen.
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Enga, die Tasche schaut super chic aus :applause:
Gehäkelt hab ich auch schon mal so eine, wußte allerdings auch nicht das man sie Windmühlentasche nennt :schuettel:
 
T

Tulipa

Schüler
Mitglied seit
25.11.2007
Beiträge
179
Meine Windmühlentasche ist fertig!
Ihr könnt sie in meinem Album sehen.
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
4.342
Standort
Pforzheim
Deine Tasche begeistert mich!! Möchte ich auch ausprobieren. Hab hier im Moment eh Unmengen an Stoffkatalogen herumlliegen, die verarbeitet werden wollen.....

Gruß Sandra
 
Thema:

Windmühlen Tasche

Oben