Windlichtglas

Diskutiere Windlichtglas im Perlenarbeiten und Schmuck Forum im Bereich Andere Basteltechniken; Hier zeige ich euch ein Windlichtglas, es ist 8,5 cm hoch und hat einen Durchmesser von 8 cm. Das Windlichtglas habe ich nach einer...
#
Schau mal hier: Windlichtglas. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.612
Das sieht so schön aus
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.982
Standort
NRW
Deine Arbeiten sind sagenhaft. Das Glas ist wunderschön geworden
 
gisimara

gisimara

immer an der Nadel
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.506
Standort
Dresden
Ormele,das Windlichtglas ist Dir wieder perfekt gelungen.


Viele Grüße Gisela
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.965
Wow Ormele,wunder-wunderschön geworden,
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
das Windlichtglas wieder ein traumhaftes Werk :welle:
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.517
Liebes Ormele, das ist wieder eine wunderschöne Perlenarbeit :welle:
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.018
Standort
Sachs'n
Ui, schön! Hast Du schon ausprobiert, wie es im Dunkeln mit einem Lichtlein drinnen ausschaut? Glitzert es?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.058
Klasse 😍
Mach mal ein bild mit kerze drin im dunkeln ...
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.982
Standort
NRW
Wunderschön, wie alle deine Werke.
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
4.908
Standort
Hach Ormele, wieder so ein Kunstwerk von dir ^^.
 
RitaHip

RitaHip

Meister
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
1.323
Ui - wieder eine neue Form. Das sieht sicherlich ganz toll aus mit Licht. Sagenhaft.
 
Ormele

Ormele

Perlensüchtige
Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
1.218
Standort
südl. von Magdeburg
Danke, lieben Dank für die lobenden, herzlichen, Kommentare von euch. :kusshand:
Ja, ich hatte es mit einem brennenden Teelicht ausprobiert, leider verlies mich meine Kamera.
Sobald meine Kamera aufgeladen ist bekommt ihr ein Foto mit brennender Kerze im Windlicht.

Es ist eine Fummelarbeit, ich habe 2 Tage daran gearbeitet, dass heißt ca. 10 Stunden.
Meine Perlensucht ist das schönste was mir passieren konnte. lachdazu
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.632
Standort
Herne
Einfach toll! Sieht super aus! Hätte nie gedacht, daß man aus Perlen so hübsche Dinge machen kann!
:biggrin1:
 
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553
einfach wunderschön Ormele. ich bewundere deine Ausdauer an dieser Fummelarbeit :-85:
 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
3.471
Ganz toll, wunderschönes Windglas :welle:
 
Ormele

Ormele

Perlensüchtige
Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
1.218
Standort
südl. von Magdeburg
Zunächst einmal herzlichen Dank , Ulla, Birgit und Gabriele, ich freue mich sehr über die lobenden Beiträge von euch.

Hier zeige ich euch das Windlicht mit brennender Kerze. Mir gefällt das Foto nicht wirklich, aber ich kann es nicht besser. Vielleicht sollte ich es ohne Blitz fotografieren, weis leider nicht wie ich den blitz abstellen kann.
Aber schaut selber.
 

Anhänge

silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.965
Ormele,das sieht aber auch mit Blitz gut aus.
 
Thema:

Windlichtglas

Oben