Windlichtglas

Diskutiere Windlichtglas im Perlenfädeln Forum im Bereich Perlenarbeiten; Hier zeige ich euch ein Windlichtglas, es ist 8,5 cm hoch und hat einen Durchmesser von 8 cm. Das Windlichtglas habe ich nach einer...
Ormele

Ormele

Perlensüchtige
Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
795
Standort
südl. von Magdeburg
Hier zeige ich euch ein Windlichtglas, es ist 8,5 cm hoch und hat einen Durchmesser von 8 cm.

152793

Das Windlichtglas habe ich nach einer Stenboden-Anleitung Nr. 479215 geperlt.
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
3.303
Das sieht so schön aus
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
1.400
Standort
NRW
Deine Arbeiten sind sagenhaft. Das Glas ist wunderschön geworden
 
gisimara

gisimara

stricksüchtig
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.220
Ormele,das Windlichtglas ist Dir wieder perfekt gelungen.


Viele Grüße Gisela
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
1.907
Wow Ormele,wunder-wunderschön geworden,
 
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.073
das Windlichtglas wieder ein traumhaftes Werk :welle:
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.690
Liebes Ormele, das ist wieder eine wunderschöne Perlenarbeit :welle:
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
360
Standort
Sachs'n
Ui, schön! Hast Du schon ausprobiert, wie es im Dunkeln mit einem Lichtlein drinnen ausschaut? Glitzert es?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.323
Klasse 😍
Mach mal ein bild mit kerze drin im dunkeln ...
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
1.400
Standort
NRW
Wunderschön, wie alle deine Werke.
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
2.638
Standort
Hach Ormele, wieder so ein Kunstwerk von dir ^^.
 
RitaHip

RitaHip

Schüler
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
235
Ui - wieder eine neue Form. Das sieht sicherlich ganz toll aus mit Licht. Sagenhaft.
 
Ormele

Ormele

Perlensüchtige
Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
795
Standort
südl. von Magdeburg
Danke, lieben Dank für die lobenden, herzlichen, Kommentare von euch. :kusshand:
Ja, ich hatte es mit einem brennenden Teelicht ausprobiert, leider verlies mich meine Kamera.
Sobald meine Kamera aufgeladen ist bekommt ihr ein Foto mit brennender Kerze im Windlicht.

Es ist eine Fummelarbeit, ich habe 2 Tage daran gearbeitet, dass heißt ca. 10 Stunden.
Meine Perlensucht ist das schönste was mir passieren konnte. lachdazu
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
2.839
Standort
Herne
Einfach toll! Sieht super aus! Hätte nie gedacht, daß man aus Perlen so hübsche Dinge machen kann!
:biggrin1:
 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.239
einfach wunderschön Ormele. ich bewundere deine Ausdauer an dieser Fummelarbeit :-85:
 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
1.961
Ganz toll, wunderschönes Windglas :welle:
 
Ormele

Ormele

Perlensüchtige
Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
795
Standort
südl. von Magdeburg
Zunächst einmal herzlichen Dank , Ulla, Birgit und Gabriele, ich freue mich sehr über die lobenden Beiträge von euch.

Hier zeige ich euch das Windlicht mit brennender Kerze. Mir gefällt das Foto nicht wirklich, aber ich kann es nicht besser. Vielleicht sollte ich es ohne Blitz fotografieren, weis leider nicht wie ich den blitz abstellen kann.
Aber schaut selber.
 

Anhänge

silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
1.907
Ormele,das sieht aber auch mit Blitz gut aus.
 
Thema:

Windlichtglas

Oben