Windlicht aus Taschentücher und Servietten

Diskutiere Windlicht aus Taschentücher und Servietten im Bastelanleitungen Forum im Bereich Sonstiges; Hallo ich hoffe ich mache mit dem Einstllen alles richtig!!! Ich wollte euch zeigen wie leicht wir uns für jede Gelegenheit Windlichter machen...
B

bitzi31

Anfänger
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
4
Standort
Österreich
Hallo ich hoffe ich mache mit dem Einstllen alles richtig!!!

Ich wollte euch zeigen wie leicht wir uns für jede Gelegenheit Windlichter machen können:

Luftballon aufblasen und verschließen, eine Schnur zum aufhängen.

Dann einfach Papiertaschentücher eine Lage mit Dekofix der Firma CreaDirekt verdünnt 1:1 mit Wasser aufkleben, dann die Seerviette darauf und mit Dekofix einstreichen..... Trocknen Lassen... Rand zurecht schneiden und wenn gewünscht (wie hier) mit Eiseneffektfarbe leicht darüber gehen!!

Teelicht hinein und FERTIG

Dauer der Arbeit ca.: 20 Minuten

Trockenzeit: 24 Std.

Liebe Grüße und viel Spaß beim nachbasteln
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Aramis

Aramis

Schüler
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
217
Schaut nett aus, aber kann das auch stehen? :huhu: :huhu:
 
S

skorpion_bastel

Anfänger
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
38
Standort
Schleswig Holstein
Schaut echt gut aus... :applause: :biggrin:

Gut gelungen ist das Dir.
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.320
:biggrin: Idee
 
Thema:

Windlicht aus Taschentücher und Servietten

Oben