Windelmotorrad

Diskutiere Windelmotorrad im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Hallo!!! Da meine Freundin gerade ein Baby bekommen hat, wollte ich ihr was besonderes Basteln. Und so ist das Windelmotorrad mit Beiwagen...
#
Schau mal hier: Windelmotorrad. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.018
Standort
Oberbayern
Die is ja süß, schön umgesetzt die Idee. Ich hab damals die obligatorische Windeltorte bekommen ;-)
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
993
Standort
Schweiz
Windeln ganz toll "verpackt""!!!!! :applause: :biggrin:

LG, strubeli
 
Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.528
Das ist ja der absolute "Renner" - sieht klasse aus.
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.376
das ist ja mal ne geniale Idee
:biggrin: geniale Umsetzunge
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Einfach nur genial!!! :biggrin:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.591
Woooooow wie goldig und süüüüß, zum knuddeln :smilie_girl_098: Superklasse Idee Katja, Danke fürs zeigen... :90:
 
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.191
Standort
Oberbayern
Eine ganz to :daumen: :ablauss: lle Sache dieses Windelmotorrad.
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ha ha ha... wie lustig!! Eine originelle Geschenkidee :daumen:
 
urmel_bastel

urmel_bastel

Schüler
Mitglied seit
09.03.2013
Beiträge
155
Standort
Köln
Das ist ja ein toller Flitzer!
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Wow das ist ne tolle Idee, die kommt gerade wie gerufen, danke. :smilie_girl_021:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.319
Eine super Bastelarbeit! :ablauss: :ablauss: :ablauss:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
:biggrin: die Idee ist ja genial und originell und so toll gemacht. Kompliment :ablauss:
 
katjaschilby_bastel

katjaschilby_bastel

Anfänger
Mitglied seit
08.04.2013
Beiträge
7
Standort
Geringswalde
Hallo,
Habe hier das 2. Windelmotorrad gebastelt diesmal in rosa und etwas kleiner.
Das Motorrad ist für einen Arbeitskollegen der Papa geworden ist.
Der Teddy hat auf dem Rücken einen kleinen Rucksack , den ich selber genäht habe,
dort stecken wir das restliche Geld rein.
 

Anhänge

Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
:biggrin: :biggrin: :biggrin: :applause: also das ist ja sowas von genial und schön :applause: Der Rucksack ist sowas von süss. Kompliment :-60:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.591
Hallo Katja :hello: schön mal wieder was von dir zu lesen...dein Windelmotorrad ist klasse und der Rucksack ist sowas von sensationell goldig...toll gemacht :applause:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.018
Standort
Oberbayern
Ach die ist ja wieder sehr süß gewroden
 
D

dieInge

Anfänger
Mitglied seit
16.07.2013
Beiträge
8
Super Idee, ich habe bis jetzt auch nur "Torten" gebastelt, aber das ist noch ne Nummer origineller :)
 
Thema:

Windelmotorrad

Oben