Will auch mal ein paar Leuchtkugeln zeigen

Diskutiere Will auch mal ein paar Leuchtkugeln zeigen im Wohnen und Dekorieren Forum im Bereich Sonstiges; Die letzte Lichterkugel ist auch mit Decopatchpapier überzogen - wollte es mal ausprobieren, da ich einen Kurs mit Decopatch habe und mal...
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.202

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Cönnchen

Cönnchen

Schüler
Mitglied seit
01.12.2008
Beiträge
110
Standort
Hamburg
Wow... Stine, diese Kugeln gefallen mir.. ist schon ein wenig Frühling eingetroffen bei Dir.. ;)

Beim dritten Bild kommt mir die schwedische Decoschale irgendwie bekannt vor... war gerade im Wohnzimmer und habe geschaut ob meine noch da ist... :D
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.202
@Cönnchen:
Ja bei mir ist der Frühling eingekehrt.... vielleicht hilft es ja gegen die eisigen Temperaturen :D Ein bißchen hat es heute ja geholfen... wir haben zwei Grad plus!!!!!!!!!
Ja ja, das schwedische Möbelhaus.... wir waren bei "Knut" , da habe ich mal wieder zugeschlagen!! :D Und einiges kam gleich zum Einsatz!!
 
D

dekobiene

Schüler
Mitglied seit
22.10.2008
Beiträge
117
Total toll deine Kugeln.Die Farben machen richtig gute Laune.
Die mit dem Decopatch sehen auch toll aus.hättest du da auch mal ein Bild wie sie aussehen wenns dunkler ist und sie leuchten?
Und vielleicht für die Biene eine kleine Anleitung wie das geht?Wird das Decopatch auch in kleine Stücke gezupft und mit Serviettenkleber geklebt? :biggrin:
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.202
@Biene
Sobald es wieder etwas ruhiger ist, kommt das Foto - wenn die Kugeln leuchten. Habe nächste Woche einige Termine, die ich vorbereiten muss.
Decopatch kannst Du reißen oder schneiden. Es gibt einen speziellen Decopatch- Kleber. Bei anderen Klebern muss man einfach mal ein kleines Stückchen ausprobieren - bei manchen ist das Ergebnis nicht optimal und das Papier verfärbt sich. Kannst Du dann auf fast allen Oberflächen aufkleben.
 
D

dekobiene

Schüler
Mitglied seit
22.10.2008
Beiträge
117
:D Ich muss mehr arbeiten gehn.Meine Güte was ich mir alles an Bastelzeugs noch zulegen will. 8o
 
maritta

maritta

Profi
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
660
sieht toll aus und ichglaub das die auch toll leuchten, bin ja ein Fan von Dekopatch, man kann es überall so toll einsetzen und selbst Dinge für draußen sind sehr gut und lange haltbar, viel besser wie Serviette, die dann ausbleicht, mit Dekopatch nicht. Ich glaub ich werd meines mal wieder vorholen
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Wow, das sieht ja total stark aus :klatsch: :klatsch:
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.202
So nun endlich die Lichterkugeln mit dem Decopatch beleuchtet. Etwas unscharf - aber ich denke man kann es sehen.

Anhang anzeigen 16386
 

Anhänge

D

dekobiene

Schüler
Mitglied seit
22.10.2008
Beiträge
117
Einfach Klasse. :applause: :biggrin:
 
Thema:

Will auch mal ein paar Leuchtkugeln zeigen

Oben