Wiener Spitzentag

Diskutiere Wiener Spitzentag im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Hallo ihr Lieben hab ne zeitlang nichts von mir hören lassen. War aber gestern am Spitzentag. Sind leider nur wenige Fotos da meine Akkus...
I

Ida

Anfänger
Mitglied seit
19.02.2004
Beiträge
47
Hallo ihr Lieben

hab ne zeitlang nichts von mir hören lassen. War aber gestern am Spitzentag. Sind leider nur wenige Fotos da meine Akkus ziemlich leer waren.













 
#
Schau mal hier: Wiener Spitzentag. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi ida,

das sind doch klasse fotos... was mich wundert ist, dass die sachen alle offen da lagen... dennoch sind tolle spitzen zu sehen...

lg petra
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hi Ida,
auch ich war auf dem Wiener Spitzentag. Schade, dass wir nicht voneinander wusten, dass jede von uns dahin geht.

Hi @ all,
ich habe den Wiener Spitzentag dieses Jahr zum ersten Mal besucht. Es ist eine kleine, aber sehr liebevolle Veranstaltung -eine kleine Ausstellung und drei Händler-. Dr. Hartmut Lang hat diesen Spitzentag zusammen mit seiner lebensgefährte Therese Neuhauser organisiert. In diesem Jahr hat er zum letzen Mal die Organisation übernommen. Da er nicht mehr direkt in Wien lebt, hat er diese Tatigkeit abgegeben. Es soll aber auch im nächsten Jahr wieder einen Spitzetag geben. Auch die Örtlichkeit wird wechseln. Wohin ist noch nicht bekannt.
Verschiedene Damen haben Spitzen als Ausstellungsstücke zur Verfügung gestellt. Diese waren sehr nett dargeboten. Nachfolgend zeige ich euch eine kleine Auswahl davon.

Ciao Marion
 

Anhänge

Thema:

Wiener Spitzentag

Oben