wiege

Diskutiere wiege im Papier/Kästchen/Boxen Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; hallo zusammen, ich mag euch heute mal meine "babywiege" vorstellen. zumindest das was ich mir vorstelle, den rest zeig ich euch dann wenn es...
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
758
hallo zusammen,

ich mag euch heute mal meine "babywiege" vorstellen. zumindest das was ich mir vorstelle, den rest zeig ich euch dann wenn es fertig ist.

meine Mama soll mir dafür noch schicke Bettwäsche nähen, mir fehlt leider die zeit dazu bis zum 23. nov. weil da hab ich nen stand auf dem Weihnachtsmarkt.

ich mag die matraze, das Kopfkissen und das Federbett und himmel in weiss,kariert hellblaut, rosa, gelb. lila und mint haben. damit etwas farbe rein kommt.

suche noch so kleine minipuppen die nett aussehen hat da wer von euch ne Ahnung wo man die bekommen kann?
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.303
genialschön :ablauss:
Leider hab ich keine Idee wo Du Püppchen her bekommen könntest
 
Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.516
Wunderschön ist Deine Wiege geworden - was das Püppchen anbetrifft: vielleicht mal in einem Spielwarengeschäft stöbern (lassen hi,hi)
 
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
758
hallo hanne,

danke dir das ist schon mal ne gute seite...
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
1.925
Deine Wiege ist super!
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
:biggrin: die Wiege ist ja sowas von goldig Sylvia, toll gemacht :applause: .......bin gespannt wenn sie komplett fertig ist...mit Püppchen kenne ich mich leider auch nicht aus...würde aber auch in Spielwarenläden nachschauen oder bei meinem Lieblingsstöberladen Ebay...hihi... :hello:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
In den "normalen" Spielzeugläden bezahlst Du Dich tot! Habe mal vor ein paar Jahren eine Puppenstube ausgestattet. Da sollte ich für die Couchgarnitur fast 25 € bezahlen und online habe ich dann sage und schreibe 6,95€ bezahlt!
 
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
758
hallo hanne,

es geht nur um die kleinen Püppchen oder aber ich lass nur das Bettzeugs drin sollte auch reichen, schliesslich sind sie ja nur als Aufmerksamkeit gedacht. da kann man dann anstelle des babies auch kleine Söckchen oder so reinpacken....
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
992
Standort
Schweiz
Eine hübsche Wiege, ich bin gespannt, wie sie aussieht, wenn sie fertig ist!

Lg, strubeli
 
Bavaria_bastel

Bavaria_bastel

Schüler
Mitglied seit
27.09.2013
Beiträge
223
Standort
Oberfranken
Die Wiege sieht auch jetzt schon sehr gut aus!
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Die Wiege ist ja süss :biggrin: bin gespannt auf die Innendeko :banane:
 
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
758
so heute sind die wiegen eine Werkstatt weiter gebracht worden. nachdem ich gestern mit viel Freude die karostoffe ausgeucht haben.

meine mutter wird mir dann die Matratze, Kopfkissen, Bettbezug und himmel mit spitze nähen, weil ich es bis zum 23. nov. nicht alles schaffe, weil ich doch noch soviel machen mag.

und man mag es nicht glauben, ich hab im Moment die dollsten Ideen *lach.
 
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
758
tataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hier sind meine neuen schätze....

meine mutter war doch schneller fertig als gedacht.... und ihr dürft sie, wie versprochen auch ansehen.

es gibt auch noch eine türkise, aber dazu fehlt mir noch das schleifenbändchen...
 

Anhänge

Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Wie süüüssss...Deine Mutti hat das so schön und liebevoll gemacht :smilie_girl_159: Das sieht so echt aus. Fehlt nur noch das Baby :smilie_girl_227: Grosses Kompliment an deine Mutter..hat sie toll gemacht :applause:
 
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
758
nun ja ich denke ich werde auf das Baby verzichten, weil die miniaturpuppen einfach zu teuer sind. aber man kann ja auch der gewordenen mami etwas bares reinlegen was sinnvoller wäre.

denke zur taufe würde es auch noch gehen....
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Ja Cariblue..da hast du recht, mit dem Gutschein oder Geld. Ich meinte..es sieht so echt und kuschelig aus, das man am liebsten ein Baby rein legen würde :20:
 
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
758
ich fand die nackt ohne was drin und dran einfach nur öde.... und dann kam ich auf die Idee das ganze mit Bettwäsche und himmel auszustatten.

ich weiß etwas verrückt und durchgedreht, aber ich hatte die wiege vor ein paar Wochen nackt auf einem herbstmarkt gesehen, als decke nur ein stück papier was ich trostlos fand. wenn schon dann richtig und keine halben Sachen *grins.
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Sind die süüüß und so liebevoll dekoriert! *ganz verzückt bin*
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.018
Standort
Oberbayern
Die sind super süß geworden, es sieht so kuschelig aus, das ich mich am Liebsten reinkuscheln würde ;-)
 
Thema:

wiege

Oben