Wieder Päckchen unterwegs

Diskutiere Wieder Päckchen unterwegs im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Hallo Mamje, Meine Mam hat wieder ein Päckchen mit Frühchensachen an Annas Mam geschickt, hoffe es war richtig. die Frauen der...
S

steini

Profi
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
633
Hallo Mamje,
Meine Mam hat wieder ein Päckchen mit Frühchensachen an Annas Mam geschickt,
hoffe es war richtig.
die Frauen der Volssolidaritäsgruppe 81 wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest.

Liebe Grüsse
Steini
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Hallo Steini

Das Päckchen von Deiner Mutti ist bei mir gelandet,hab mich schon mit Mamje unterhalten, ich werde es an sie weiterleiten, da ich für Offenburg nur Neugeborenen Söckchen brauche,werde das Päckchen in das Große Paket für <Mamje mitpacken.
Auch ich wünsch Deiner Mutti und Ihren Mitstrickerinnen ein schönes Weihnachtsfest und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr, und recht herzlichen Dank an alle die so fleisig mitstricken und helfen.
LG. Renate
 
M

mamje

Guest
:huhu: steini,

bei mir ist auch ein päckchen gelandet.
sag deiner ma und ihren damen mal ganz arg lieben dank von mir.
auch die kleinen fröbelsternchen haben mich sehr gefreut :kiss:
ist echt lieb von euch.

und annes ma wird die sachen bestimmt auch für ihre klinik verwenden können.
 
Thema:

Wieder Päckchen unterwegs

Oben