Wieder mal Wolle zu verschenken

Diskutiere Wieder mal Wolle zu verschenken im Kleinanzeiger Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; Hallo Zusammen, ich habe mal wieder aussortiert und verschiedene Wolle zu verschenken. Wer kann die Wolle benötigen?
ClaudiaMaria1973

ClaudiaMaria1973

Profi
Mitglied seit
02.10.2011
Beiträge
515
Hallo Zusammen,
ich habe mal wieder aussortiert und verschiedene Wolle zu verschenken.
Wer kann die Wolle benötigen?

IMG_5429.JPGIMG_5431.JPGIMG_5432.JPGIMG_5433.JPG
 
S

sabine29

Profi
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
912
Wenn es keiner für die Aktionen brauchen kann, würde ich es nehmen zum Verweben mit Kindern (außer das dünne Häkelgarn)
 
F

Fanwolf

Anfänger
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
5
Ich würde es auch abnehmen.
Komplett.

Lg
Renate
 
ClaudiaMaria1973

ClaudiaMaria1973

Profi
Mitglied seit
02.10.2011
Beiträge
515
Hallo @sabine29 und @Fanwolf ,
gerne könnt Ihr die Wolle bekommen. Ich würde sie dann durch zwei teilen.
Da Sabine die erste war, die sich gemeldet hat, darf sie sich Wolle auf zwei Bildern aussuchen.
Ist das ok für Euch beide?
 
S

sabine29

Profi
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
912
Von mir aus ja, wenn es für Renate ok ist, würde die 2 Bilder auf der linken Seite nehmen, die schwarze Wolle würde ich abgeben,
Schick mir mal ne PN was du dafür an Porto etc. bekommst.
LG
Sabine
 
Thema:

Wieder mal Wolle zu verschenken

Oben