Wieder mal ein schwung fertig

Diskutiere Wieder mal ein schwung fertig im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo, ich hab mal wieder einiges fertig. Meine erste Freestyle Tasche. Dann eine Weste. Eine Wickelweste aus dem Junghanskatalog. Dann noch...
J

JennyF.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.05.2006
Beiträge
321
Hallo,

ich hab mal wieder einiges fertig.

Meine erste Freestyle Tasche.

Dann eine Weste.

Eine Wickelweste aus dem Junghanskatalog.

Dann noch eine "Interpretation" von Wolliesels Halloweenbild.
Mit Fledermäusen, Geist und Kürbisen.

Und noch mein Stolz, die Pantoffeln. Mit Teppichflickenstoppern.
Was für ein Wort. Die sind nämlich tierisch rutschig. Deshalb die Flicken.
 

Anhänge

T

traudl

Anfänger
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
38
hallo jenny f

wunderschöne teile hast du gearbeitet,
auch die puschen sind toll und die jacke auch wunderschön ,
sehr schöne taschen.

super , kompliment.

lg waltraut
 
B

bärbel*

Anfänger
Mitglied seit
04.09.2005
Beiträge
74
hallo jennyF,

sehr schöne sachen hast du gezaubert,klasse
 
R

rubu

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.09.2005
Beiträge
315
Hallo Jenny,

da warst du aber ganz schön fleissig.....
Hast du an allem gleichzeitig gehäkelt oder hintereinander?
ich muss mich nämlich immer bremsen, ned verschiedenes gleichzeitig anzufangen.....so viel diziplin habe ich nämlich dann nicht, alles fertig zu machen *s*......

also ich bin ganz begeistert von der Freestyle-Tasche.....
ist echt schön geworden....richtig edel.....

und die erst die rosa Jacke, die steht schon lange auf meiner geheimen will-ich-auch-mal-machen-liste.....
War die sehr schwer? lese immer mal wieder die Anleitung dazu, aber ich steig bei den Ärmeln ned so durch :(

in diesem Sinne,
(bist zu grad zu meinem Motivations-Vorbild geworden)
die Ruth
 
H

Häkelmum

Schüler
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
104
:applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause:
Ganz toll.
Häkelmum
 
J

JennyF.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.05.2006
Beiträge
321
Danke für euer lob.

@Ruth:
Ich muß gestehehn, daß ich wirklich vieles gleichzeitig mache. Weil viele geschenke dabei waren die fertig werden mußten.
ABer es lichtet sich langsam.

Mit den Ärmeln hatte ich auch someine Probleme. Sind etwas lang, aber das kann man ja hochwickeln. Ich hab sie grob nah der Anleitung gemacht, weil ich auch so meine Schwierigkeiten hatte. Irgendwie hab ich es auch hingekriegt.
 
G

gast

Guest
Hallo,
gefallen mir sehr gut, deine Sachen.
Hast du die Sohlen der Puschen irgendwie verstärkt?
Grüße
 
B

birgine

Schüler
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
244
Hallo JennyF
Super schöne Sachen :applause: :applause:

Die rosa Jacke und die Pantoffeln gefallen mir sehr gut

liebe grüße Birgit
 
S

Sabina

Schüler
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
222
das rosane find ich supi!!! :applause:

manno, will auch sowas können ;(
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
29.617
:applause:
 
J

JennyF.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.05.2006
Beiträge
321
Danke. Danke.

@Gast: Ich hab zwei sohlen aus einer alten Isomatte (zum Zelten) ausgeschnitten. Dann hab ich die mitteinander verklebt. 2x, also für zwei Sohlen.
 
H

HäkelPeggy

Schüler
Mitglied seit
27.06.2004
Beiträge
198
Hallo Jenny F.,

hast ja wieder ganz tolle Sachen gemacht. Beim Anblick der Puschen, dürften keine Füße mehr kalt sein.

lg flinkenadel
 
Thema:

Wieder mal ein schwung fertig

Oben