wieder mal ein lustiges Video für euch

Diskutiere wieder mal ein lustiges Video für euch im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Fand es bei der Suche nach ein Geburtstagsständchen für @karin gerade und finde es zu schade nicht zu teilen. Witzige Idee, auch wenn es mir um...
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.255
Standort
NRW
Fand es bei der Suche nach ein Geburtstagsständchen für @karin gerade und finde es zu schade nicht zu teilen. Witzige Idee, auch wenn es mir um die Wolle leid tut. Da hätte man sicher recht viele Wintermützen für bedürftige machen können mit. Und doch - Stricken nur so zum Spaß darf auch sein. :baden:
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
585
Standort
Rees
:quer:Ich lach mich schlapp
 
Loretta76

Loretta76

Anfänger
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
53
Fleißig fleißig diese Damen! :-56:
Es gab 2015 mal eine junge Dame, die hatte ihr Auto komplett behäkelt.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
5.341
Standort
Wien
Es gibt ja auch das "Urban Knitting" - das finde ich schon ganz schön, wenn man durch die Stadt geht und da oder dort bunte Strick- oder Häkelteile sieht. Das ganze Auto finde ich aber schon etwas übertrieben - naja, jedem das seine ;)
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
5.344
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Schon lustig, aber schade für die Wolle und die verlorene Zeit , nach meiner Ansicht hätte das einige Kniedecken gegeben für bedürftige. Aber ja warum nicht, Spaß muss auch mal sein !
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
784
😅 echt einzigartig....denke aber auch es wäre sich da viel für Chairity aus der Wolle ausgegangen
 
Thema:

wieder mal ein lustiges Video für euch

Oben