Wieder etwas zu verschenken, aber gegen Porto

Diskutiere Wieder etwas zu verschenken, aber gegen Porto im Kleinanzeiger Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; Jetzt habe ich die zugeschnittenen Taschen auch gleich fertig und werde dann nicht mehr so viel nähen. Daher gibt es einiges, was ich nicht mehr...
Renate52

Renate52

Profi
Mitglied seit
29.05.2016
Beiträge
911
Jetzt habe ich die zugeschnittenen Taschen auch gleich fertig und werde dann nicht mehr so viel nähen. Daher gibt es einiges, was ich nicht mehr brauche.
Einiges an Borten, von schmal bis ziemlich breit, verschiedene Kordeln, dazu Stopper, Schnallen für Rucksäcke, Schrägband in verschiedenen Farben, ein bischen Spitze zum Motiv ausschneiden, Nadeln, etc. Der Karton ist Schuhkarton groß und gut vollgepackt.
Klettband ist auch einiges dabei, in weiß und schwarz.
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
3.479
Standort
Stemwede
Hallo Renate! Ich würde gerne die Borden usw. nehmen. An Nähgarn bin ich auch intressiert. Gerne bezahle ich das Porto. Man könnte es ja auch aufteilen . Oder ein anderer könnte es gebrauchen. Gruß Laila
 
Renate52

Renate52

Profi
Mitglied seit
29.05.2016
Beiträge
911
Bist du nur an den Borten interssiert?oder das andere auch. Wenn ja, mache ich das Paket fertig und mein Mann kann ers am Montag zur Post bringen.
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
3.479
Standort
Stemwede
Renate hast eine PN . Gruß Laila
 
Renate52

Renate52

Profi
Mitglied seit
29.05.2016
Beiträge
911
Hat sich erledigt. Karin nimmt es.
 
Thema:

Wieder etwas zu verschenken, aber gegen Porto

Oben