wieder eine neue Ornamente

Diskutiere wieder eine neue Ornamente im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; einfach interessant http://www.schaper-verlag.de/ Das Heft erscheint 5 mal jährlich im Schaper-Verlag und kostet im ABO EUR 49,– zzgl. Porto...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.016
Standort
bei Bremen
einfach interessant

ornamente5.jpg


http://www.schaper-verlag.de/
Das Heft erscheint 5 mal jährlich im Schaper-Verlag und kostet im ABO EUR 49,– zzgl. Porto. Zum Kennenlernen kann sich jeder ein Einzelexemplar gratis schicken lassen.

ich habe schon oft eines der Hefte vorgestellt.... in einem neuen Artikel habe ich jetzt auch das Friesmuseum eingestellt, es findet dort eine wunderschöne Ausstellung statt. Schaut mal unter Handarbeiten und Artikel lasst euch alle anzeigen, dort kommen auch weitere Ornamentes und etwas zum Inhalt.
In diesem Heft: Wie werden Nadelstreifen gestickt? Sie werden aufgehäkelt auf eine sehr schöne Strickjacke. Patchwork aus bedruckten französischen Stoffen. Albanische Textilien. Patchwork mit Beiersbont. Webstuhl aus Portugal. Ein traumhafter Schal in einer sehr ausgefallenen Technik. Ein zweiter Teil der Nadelpitze. Ein klöppelnder Mann und vieles mehr..... lasst euch überraschen.
 
Thema:

wieder eine neue Ornamente

Oben