Wieder da!!

Diskutiere Wieder da!! im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo ihr Lieben manchmal kann man alles so herrlich planen und dann kommen Sachen dazwischen, von denen man weiß, das sie irgendwann mal kommen...
P

psoehnholz

Schüler
Mitglied seit
24.06.2002
Beiträge
135
Hallo ihr Lieben
manchmal kann man alles so herrlich planen und dann kommen Sachen dazwischen, von denen man weiß, das sie irgendwann mal kommen, aber schiebt diese Gedanken dann doch weit weg.
Fakt ist, das es dem Mann meiner Mutter sehr schlecht ging und meine Mom ein bißchen Hilfe brauchte.
So bin ich Hals über Kopf zu ihr gefahren.
Jetzt bin ich wieder da, aber ich muß erstmal alles für mich sortieren, Eure Beiträge lesen, ein wenig abspannen. Ich glaube die heutigen News müssen noch ein wenig warten, aber in der kommenden Woche nehme ich mir Zeit dafür.
Ich hoffe ihr seid mir deswegen nicht böse oder enttäuscht, aber wie gesagt, es gibt Dinge im Leben die muß man so hinnehmen wie sie kommen.
Einen schönen heißen Sommersonnensonntag
wünscht Euch Petra....die Sticklady
 
#
Schau mal hier: Wieder da!!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Petra

Erst mal herzlich Willkommen wieder zurück. Hier ist glaub ich niemand böse und endtäuscht, vor allem wenn man den Hintergrund sieht. Da ist es nur natürlich, wenn du spontan zu deiner mom fährst, um ihr zu helfen, wo immer du es kannst. Nimm dir die Zeit, die du brauchst, um alles wieder auf die Reihe zu bekommen. Ich hoffe, es geht wieder besser.

Ganz liebe Sonntagsgrüße

Nici
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
Hallo Petra,
da sind wir aber froh,daß wir Dich wiederhaben.Ich denke,wer nach diesen Hintergründen beleidigt oder was auch immer ist,nur weil es mal keine Sontagsnews gibt,den kannst Du getrost links liegen lassen.
Mir geht es im Übrigen auch so mit der Klebenadel.Regt mich richtig auf.Ich hab' so ne große Lust zum Sticken,aber wenn alles klebt,macht es auch keinen Spaß.Ich glaube,ich werd' mir nachher den Ventilator direkt vor mich stellen und es mal so probieren.
Schweißtreibende Grüße Britta
 
E

Eule

Schüler
Mitglied seit
31.05.2003
Beiträge
173
Hallo Petra,

schön, daß du wieder da bist. Hier ist auch bestimmt niemand böse, nur irgendwie fiel uns auf, da fehlt doch jemand in unserem Kreise. Und keiner wußte was.

Ich hoffe, dem Mann Deiner Mutter geht es wieder besser.

Grüße, Claudia
 
Thema:

Wieder da!!

Oben