Wie wärs denn mit ......

Diskutiere Wie wärs denn mit ...... im Postal-Art/ Freundschaftskissen Solo oder Aktionen Forum im Bereich Textil-design/Oberflächengestaltung; .... Weihnachtsumschlägen in allen Techniken! ? Habt Ihr Lust? Dann würden wir sowas starten! Bis Weihnachten ist ja noch lange hin, aber man hat...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.091
.... Weihnachtsumschlägen in allen Techniken! ?

Habt Ihr Lust? Dann würden wir sowas starten! Bis Weihnachten ist ja noch lange hin, aber man hat ja auch vorher viel zu tun !!!

Gruß
Anne
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.836
Au ja, Klasse Idee, ich wär dabei.
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.144
Hallo Anne,

dann aber bitte nicht so lange Vorlaufzeiten - ein Umschlag ist normalerweise - wenns nicht grade Kreuzstich "zu Fuß" ist - an einem bis 2 Tagen fertig -- und wenn dann 6 Wochen Vorlaufzeit und 4 Wochen Abschickzeit ist und dann immer noch keine Umschläge da, dann macht es keinen Spaß und man vergißt es.

JETZT würde sich Herbst oder Halloween anbieten, aber noch nicht Weihnachten.

Ich bin halt nicht sdo ein "langwieriger" Mensch - ich plane "größere" Sachen über lange Zeit, aber so was Nettes nebenher nicht.

Mitmachen würd ich sonst schon....

Grüßle
Liane
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.091
Hey Liane,
das mit Herbst oder Halloween habe ich auch überlegt! Aber im Häkelclub läuft schon eine Aktion "Herbstliche Briefumschläge" und deshalb dachte ich an Weihnachten .......

Ist ja auch noch Zeit, wollte nur mal wissen, ob grundsätzlich Interesse besteht! Und Abschickzeit, tja, ich wollte schon das die Umschläge am 1. Advent bei den Leuten sind und der ist ja "schon" am 27.11.2005!

Gruß
Anne
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo anne,

bis zum ersten advent schaffe ich das leider nicht mehr, da ich noch einige projekte zu machen habe und bazar ist auch :D.

lg, bernadette
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
@ Anne

Hallo Anne

Ich wäre dabei wenn Du eine Adventsumschlagaktion starten würdest.Schauen wir mal was sich noch meldet.
Lg. Renate
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.091
Hallo,
na, dann sind wir ja doch schon zu dritt ..... und Liane macht sicher auch mit , dann wären es vier!!

Warten wir noch ein bißchen, ist ja erst Anfang September!

Gruß
Anne
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.144
Ja klar, ich mach mit - wenns alle Techniken sind, ist das ok.
und ich hab sicher auch wieder Christel dabei, die immer ganz wild auf solche Aktionen ist, aber immer noch nicht regelmäßig ins i-net kann.

Grüßle
Liane
 
M

mamje

Guest
anne, mögen täte ich schon wollen *lach*
ich lasse es für den moment noch offen, ja.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.091
Hallo, hallo,
freue mich sehr ...... werde dann irgendwann genaueres Schreiben (so Anmeldeschluß und Abgabe)
Ich werde dann losen, ist spannender ....

Gruß
Anne
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
wildmitdemarmenruder......Klasse ich bin dabei
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
isch will auch :D huhu anne :banane:

lg babs
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.091
:D :D :D :D
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ja wie wärs denn wenn wir die bastelforen mit einbinden denn wir haben dort auch schon umschlagaktionen gemacht.....
quasi eine forenübergreifende akion... anne du bist ja eh bei beiden??
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... ich will auch dabei sein!!!!!!!!!!!!!!!


lg eVI :D
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.091
Hallo Chris,
die Idee finde ich nicht schlecht .... soll ich dort dann einfach hierher verweisen, wäre das einfachste, weil ist ja hier öffentlich .... oder bei beiden eine meldeliste erstellen und nachher zusammen auslosen????

Gruß
Anne
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Ich mach auch mit :D
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ne dort mit link hierher werbung machen
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.091
Werde ich dann mal tun :-)!!!
Gruß
Anne
 
Thema:

Wie wärs denn mit ......

Oben