Wie viele Projekte gleichzeitig...

Diskutiere Wie viele Projekte gleichzeitig... im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Schon passiert 😉 Quaddeln, Ibu in Größenordnung und Wärme. Hatte das letztes Jahr um die gleiche Zeit schon. Nervenkitzel eingeklemmt ... muss...
Jannchen

Jannchen

im Edelsteinwollrausch
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
1.490
Standort
'm Vuchtland
Zum Arzt Jannchen.....warte nicht zu lange.
Gute Besserung.... :tagebuch4:
Gute Besserung @Jannchen und ja ab zum Doc. Ich weiß wovon ich rede!!! Es kann nur schlimmer werden, ich habe meinen Schaden weg weil ich nicht zum Arzt bin:8:
Schon passiert 😉 Quaddeln, Ibu in Größenordnung und Wärme. Hatte das letztes Jahr um die gleiche Zeit schon. Nervenkitzel eingeklemmt ... muss sich von selbst wieder hinschieben und das brauch Geduld. Lieben Dank für die Besserungswünsche.
 
B

Berendine

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
344
Gute Besserung , jannchen!:schokolade:Zum Trost!:hi:
 
SoS

SoS

Fortgeschrittener
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
265
Wow, ein schönes Thema und der Beweis liegt hier tatsächlich offen: es gibt zwei Nadelgruppen ... EINprojektnadler und MULTIprojektnadler. Spannend! Und immer wieder müssen die "armen" Männer statt Sofakissen genadelt Wollvorräte in der Fremdsofaecke dulden. Klasse! Einfach schön! Ich habe gerade erst alle Beiträge gelesen und komme aus dem Grinsen nicht raus. Schön geschrieben habt ihr alle hier!
So und zu welcher Gruppe gehöre ich? Ganz klar MULTI. Tatsächlich in Arbeit sind Kissenhüllen, Lampion, Lampenschirm, Schneckenbänder und dann gibt es noch Kopfprojekte (Ideen, die noch reifen müssen oder Vorhaben, welche zeitnah starten sollen oder Träume, wenn es mal einen Container Zeit gibt) und mein Dauerprojekt: Häuschen in 1:12, was nie fertig sein wird. Gearbeitet wird daran nach Zeitbudget und Lust natürlich. Kissenhüllen sind reine Fernsehprojekte. Und dann habe ich auch noch ein Tütchen griffbereit für Unterwegs (Handtaschentauglich ... also klein, aber ohne Brille nadelbar), um Wartezeiten frustfrei zu verbringen. Dennoch versuche ich, die Projekte auch zeitnah zu beenden. Und ja, ein Körbchen am Sofa ... eine Schublade im Tisch ... auf der - nein "meiner" - Sofalehne trohnt meist Wolle UND der Platz reicht nicht aus.
Beruhigend ist es wirklich, dass viele von euch ähnlich organisiert sind. Hauptsache wir haben Spaß und verlieren nicht die Lust am nadeln!
Auf geht's ... weiter nadeln und berichten!
 
Thema:

Wie viele Projekte gleichzeitig...

Oben