Wie präsentiert ihr denn ??

Diskutiere Wie präsentiert ihr denn ?? im Perlenbasteleien Forum im Bereich Schmuck selbst basteln; worin habt ihr euren gemacht den Schmuck denn ?? Ich will ihn ja auch auf Märkte usw mitnehmen wie präsentiert ihr euren Schmuck denn ??
grafikhexe

grafikhexe

Anfänger
Mitglied seit
09.03.2006
Beiträge
14
worin habt ihr euren gemacht den Schmuck denn ?? Ich will ihn ja auch auf Märkte usw mitnehmen wie präsentiert ihr euren Schmuck denn ??
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
ich hab ne ganz grosse Styropurplatte mit stoff bezogen.. dann habe ich so Kettenköpfe bei ebay gekauft was auch geht ist ein ca 1mtr langes Papprohr.( ausm Stoffgeschäft). da kann man die ketten gut drüberhängen... auch über Steine sieht das gut aus
 
grafikhexe

grafikhexe

Anfänger
Mitglied seit
09.03.2006
Beiträge
14
das hört sich gut an, kannst du das nächste mal ein Foto machen ?? Das wäre lieb
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
ich hab aus Welltonkarton auch Ständer geschnitten evtl kommt das hier rüber? .. sonst schau mal in die Creativafotos denn moni hat den Schmuck auch super dekoriert und steffi schneidet Hände mit Fingern aus .. für Handschmuck
 

Anhänge

grafikhexe

grafikhexe

Anfänger
Mitglied seit
09.03.2006
Beiträge
14
danke dir fürs Foto, das sieht wirklich schick aus !!

Da werd ich grad mal schauen ob ich das von Steffi und Moni finde.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
gestern hab ich einen gesehen der hatte eine Birke in Scheiben geschnitten aber ca 30 cm durchmesser stark die scheiben, 3 cm dick.. das sah toll aus, auf jeder Scheibe lag ne Kette... dann dazu einen grossen Zweig aufstellen in diesen Zweig Ketten hängen

meins oben war ja die deko fürn nen workshop auf einer ausstellung müsste es edler aussehen finde ich.. dann würde ich die Platte verkleiden wie die Tischdecke ist evtl mit Pannsamt etc.. aber bei mir eher rustikal mit Jute.. wegen filzschmuck
 
grafikhexe

grafikhexe

Anfänger
Mitglied seit
09.03.2006
Beiträge
14
oh ja das hört sich wirklich auch toll an
 
Thema:

Wie präsentiert ihr denn ??

Oben