Wie lange braucht man um eine Jeans zu nähen?

Diskutiere Wie lange braucht man um eine Jeans zu nähen? im Nähschule Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und möchte gerne von euch routinierten und erfahrenen Näherinnen wissen, wie lange ihr braucht um eine...
D

Dora78

Anfänger
Mitglied seit
05.05.2010
Beiträge
1
Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum und möchte gerne von euch routinierten und erfahrenen Näherinnen wissen, wie lange ihr braucht um eine Jeans zu nähen. Also ich brauche die reine Nähzeit von euch, ohne Schnittzeichnen und ohne Zuschnitt.
Die Jeans hat 5 Taschen, Bund mit Schlaufen, Knöpfe anstatt Reißverschluss. Die Jeans ist für mich selbst. Ich möchte einfach nur einen ungefähren Richtwert haben. Das soll meine erste selbst genähte Jeans werden. Ich habe aber bereits Erfahrung im Nähen.
Ich freu mich auf eure Antworten.

Viele Grüße
Dora78
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
Kappnähte? Steppnähte überall? Farblich?
3-4 Std evtl max 5 Std wenn die Steppmähte mit dickerem Garn genäht werden, Umspulen etc, Knopflöcher
 
M

Margrith

Schüler
Mitglied seit
23.04.2008
Beiträge
213
Das kommt drauf an, wie geübt man im Hosennähen ist und welche Funktionen Deine Nähmaschine automatisch übernehmen kann. Dann, wie Chris schreibt, Nähte und Reissverschlussart etc.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
sie will ne Knopfleiste drin keinen RV
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Ich bin so einigermassen geübt im Nähen, aber 5 Stunden wären für mich zu wenig. Ich glaube, es kann dir niemand genau sagen. Das kommt auf die Routine an. Wie dick der Stoff ist zum Beispiel. Wieviel Extras dran sind und so weiter. Lydia
 
Thema:

Wie lange braucht man um eine Jeans zu nähen?

Oben