Wie kann ich eine Wachskerze selbermachen?

Diskutiere Wie kann ich eine Wachskerze selbermachen? im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Hallo ihr Lieben, ich habe mein Wohnzimmer im afrikanischen Stil dekoriert und bin auf eine Kerze gestoßen in die ich mich verliebt habe...
D

dana24

Anfänger
Mitglied seit
25.09.2013
Beiträge
3
Hallo ihr Lieben,

ich habe mein Wohnzimmer im afrikanischen Stil dekoriert und bin auf eine Kerze gestoßen in die ich mich verliebt habe: sonderpreis-baumarkt24.de/haushalt-und-wohnen/innendekoration/lampen-und-licht/13323/kerze-6-5x6-5x15-7cm-giraffe-tierfell-stumpenkerze-wachskerze-motivkerze

Ich weiß, dass es ein normaler Kerzenstumpf mit Dekor außen ist.
Aber ist es möglich, dass ich so ein Giraffenmuster-Kerze auch selber machen kann?
Kennt jemand eine Anleitung dazu?

Das würde mich unglaublich freuen =)
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.682
Standort
NRW
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.805
Wenn Du einfach mal eine Suchmaschine bemühst und "Wachskerzen selber machen" eingibst, wirst Du ganz viele Anleitungen dazu finden.
Ob Dein Giraffenmuster dabei ist, kann ich Dir allerdings nicht sagen.
Ich denke aber, dass man das mit Geduld und den passenden Farben auch ohne extra Anleitung hinbekommt.

Oder wolltest Du nur mal wieder Werbung plazieren?
 
elfi76

elfi76

Anfänger
Mitglied seit
12.08.2014
Beiträge
65
Hallo, du kannst ganz einfach eine Kerze in Serviettentechnik verschönern. Die passenden Servietten kannst du bei Ebay kaufen,auch den Serviettenlack. Viel Spass beim basteln.
Liebe Grüße Moni
 
Thema:

Wie kann ich eine Wachskerze selbermachen?

Oben