Wie heist diese Nadel ?

Diskutiere Wie heist diese Nadel ? im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; so ..jetzt muß ich mich auch mal mit eine Frage an euch wenden ich habe in dem Fundus meiner Oma diese Nadel gefunden, (Bild) und weis beim besten...
A

aivas

Anfänger
Mitglied seit
11.05.2010
Beiträge
11
so ..jetzt muß ich mich auch mal mit eine Frage an euch wenden
i[font='Arial, Helvetica, sans-serif']ch habe in dem Fundus meiner Oma diese Nadel gefunden, (Bild)
und weis beim besten willen nicht was man damit machen kann.
Ich habe sie schon seit einiger Zeit und jedes mal wen sie mir in die Finger fällt hab ich lauter [/font]:?: :?: :?: im Kopf.
Ich hoffe man kann es auf dem Bild erkennen...auf der einen seite ist eine haken zum knüpfen
auf der anderen seite sieht es aus wie eine nadel ohne spitze.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen damit die :?: aus den kopf gehn.

vielen Dank im Voraus
aivas
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
14.976
Standort
Bockenem
Sieht aus wie eine Umhängenadel für Strickmaschinen.
 
A

Anneliese

Profi
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
504
:hello: Meine Tante hatte solch eine Nadel für die Strickmaschine.
 
S

Sabam

Anfänger
Mitglied seit
24.09.2010
Beiträge
90
Genau so eine habe ich auch für die Strickmaschine. Damit kann man einzelne Maschen umhängen.
Ich nehme den Haken aber auch gern, um Wollhaare in gestrickte Puppenköpfe zu knüpfen! Der ist so schön fein und leiert mir die Maschen nicht auf.
 
Thema:

Wie heist diese Nadel ?

Oben