Wie häkelt man Stäbchen?

Diskutiere Wie häkelt man Stäbchen? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo, wahrscheinlich kennt mich hier jetzt ersteinmal fast keiner, da ich ersten sonst im Strick-Bereich war und lange nicht mehr durch unseren...
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Hallo,

wahrscheinlich kennt mich hier jetzt ersteinmal fast keiner, da ich ersten sonst im Strick-Bereich war und lange nicht mehr durch unseren Umzug geschrieben habe! Im Moment bin ich aber total auf "Häkel-Trip" habe aber bei einer neuen Tasche ein Problem ich weiß nicht wie Stäbchen gehen!Könnt ihr mir das bitte verständlich erklären? Außerdem halbe? Mir wurde gesagt das es da irgendeinen Unterschied zwischen von vorne und hinten gibt!!!!!!!!!!!!!!!!Wäre toll wenn ihr das hinkriegt zu erklären!

Tschüüüüüüüüüüs :)
 
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Rechtschreibfehler

Meine natürlich erstens weil ich sonst im Strick-Bereich war und zweitens weil ich umgezogen bin!
 
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.242
Standort
Neubeckum
huhu junior-strickerin :-)

schau mal in die häkel-mustersammlung hier, steffi hat da einen tollen bebilderten workshop eingestellt für die grundmaschen

workshop

ich hoffe, der link funktioniert

liebe grüsse
anna
 
Thema:

Wie häkelt man Stäbchen?

Oben