Wie häkele ich Rosenblätter?

Diskutiere Wie häkele ich Rosenblätter? im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Hallo ihr Lieben, :huhu: ich hab mich heute neu hier angemeldet und bin noch ein ziemlicher Neuling im Häkeln. Ich häke jetzt seit knapp einem...
H

Häkelbamu

Anfänger
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
11
Hallo ihr Lieben, :huhu:

ich hab mich heute neu hier angemeldet und bin noch ein ziemlicher Neuling im Häkeln. Ich häke jetzt seit knapp einem halben Jahr, mache auch Strickarbeiten; bin dabei sehr interessiert und motiviert.
Seit Neustem häkele ich Rosen - sind sehr schick. Nun wollte ich zu Weihnachten für meine Oma einen Strauss Rosen machen, mir fehlt aber noch eine Idee, wie ich die Rosenblätter am Stiel gestalten kann. Ich hab mich im Internet schon umgeguckt, aber da ist nichts zu finden.

Kann mir da vielleicht jemand helfen? Wäre echt lieb von euch =) :grins:
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Häkelbamu

Anfänger
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
11
Danke Elke, ich schau da nachher gleich mal rein. Dann kann ich mir vielleicht dir Rosenstiele sparen, hab ja schon das grüne Garn gekauft ;)
 
H

Häkelbamu

Anfänger
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
11
@ Elke: Ich konnte leider deinen Link nicht öffnen =(
 
H

Häkelbamu

Anfänger
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
11
Danke, jetzt konnte ich ihn öffnen =)
 
Thema:

Wie häkele ich Rosenblätter?

Oben