Wie häkel ich einen Mario Pilz?

Diskutiere Wie häkel ich einen Mario Pilz? im Amigurumi Forum im Bereich Amigurumi, Häkeltiere und co; Hallo alle zusammen :) Ich häkel erst seit ein paar Tagen und habe die Grundtechniken denke ich soweit raus, jetzt möchte ich meiner besten...
S

Shyu

Anfänger
Mitglied seit
26.03.2010
Beiträge
1
Hallo alle zusammen :)

Ich häkel erst seit ein paar Tagen und habe die Grundtechniken denke ich soweit raus, jetzt möchte ich meiner besten Freundin gerne einen Mariopilz häkeln, bevor sie für ein Jahr nach Amerika fliegt. Hat jemand eine Idee bzw. noch besser, eine Häkelanleitung für so einen Pilz?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen :)

LG eure Shyu
 
S

schnuppelinchen

Anfänger
Mitglied seit
24.10.2009
Beiträge
35
wenn du etwas googelst wirst du bestimmt fündig da gibt es eine Menge Anleitungen nur darf man die hier nicht verlinken wegen dem Copyright.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
im prinzip denke ich schon auch das die ein markenschutzrecht haben
 
Thema:

Wie häkel ich einen Mario Pilz?

Oben