Wie groß wird mein Hardangerdeckchen - Berechnung

Diskutiere Wie groß wird mein Hardangerdeckchen - Berechnung im Hardangeranleitungen Forum im Bereich Hardangerforum; Ich habe euch mal auf dem Bild dargestellt, wie man die Größe eines Hardangerdeckchens berechnet.
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Ich habe euch mal auf dem Bild dargestellt, wie man die Größe eines Hardangerdeckchens berechnet.
 

Anhänge

*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Danke

:applause:
Hallo Anne!
Danke für das Beispiel mit dem Berechnen, wußte zwar,das man die Plattstiche zählen muß und mal 4, aber den Rest wußte ich noch nicht. Habe ich gleich bei mir abgespiechert. Danke für die sehr gute Erklärung.
So lerne ich hier als Hardanger-Anfängerin immer mehr dazu.
 
A

AnnetteH

Guest
Hallo AnneW,
danke für die Berechnung. Das wußte ich aber auch wie man das ausrechnet.
Ich dachte nur es wäre schöner wenn die Größe des Entwurfes schon sofort
dabei steht.
LG Annette
 

Anhänge

Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
:hello: Huhu Annette,

ich habs bei einigen Mustern dazugeschrieben.
 
E

EllaDoro

Anfänger
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
5
Hat mir gut gefallen!!!!!!!!!!

Danke Anne, war Klasse deine Erklärung für Größenübertragung. Besonders das Bild hat es mir angetan, so kan man es sich besser vorstellen. Man lernt doch nicht aus! :schokolade:
 
Thema:

Wie groß wird mein Hardangerdeckchen - Berechnung

Oben