wie geht ein dreifachstäbchen

Diskutiere wie geht ein dreifachstäbchen im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Ich mache gerade ein deckchen für meine mama noch zu weihnachten wollte es heute fertig machen aber komme leider nicht weiter ich weiß leider...
K

kuschelmaus

Anfänger
Mitglied seit
20.10.2005
Beiträge
49
Ich mache gerade ein deckchen für meine mama noch zu weihnachten wollte es heute fertig machen aber komme leider nicht weiter ich weiß leider nicht genau wie ich ein dreifachstäbchen machen muß und habe in ein buck geschaut aber das gibt es nur das meherestäbchen und das verstehe ich nicht so wer kann mir helfen und es mir mal erklären oder eun gute erklärung hat wie man es genau macht

Gruß britta :P

Ps: Finde immer nur doppelstäbchen aber nicht dreifachstäbchen
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.491
Hey,
beim Doppelstäbchen: 2 Umschläge auf die Nadeln, nacheinander abhäkeln,
beim Dreifachstäbchen: 3 Umschläge auf die nadel, nacheinander abhäkeln ...

das Dreifachstäbchen ist wie ein Stäbchen, nur halt mit 3 Umschlägen auf der Nadel!

Guckst Du hier .... da ist das Doppelstäbchen erklärt, ein Dreifachstäbchen hat einen Umschlag mehr am Anfang:

http://hobbiefrau.de/forum/thread.php?threadid=7783


Gruß
Anne
 
K

kuschelmaus

Anfänger
Mitglied seit
20.10.2005
Beiträge
49
noch ein probs

Ich habe noch ein problem ich das habe ich aufgezeichnet aber ich weiß leider nicht wie ich bilder rein machen kann wenn nicht dann schreibe ich dir mal eine mail oki gleich

also guck mal dann ob du eine mail hast

gruß britta
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.491
Hallo,
dann musst Du aber an
A.u.M.Rother@t-online.de
schicken ...

Bilder kannst Du einfach einstellen, einfach auf Dateianhänge da unten klicken, dann auf Deinem PC die entsprechende Datei suchen und das speichern !!!!!! nicht vergessen!
Gruß
Anne
 
Thema:

wie geht ein dreifachstäbchen

Oben