Wie bestickt man Sterne aus Canvas?

Diskutiere Wie bestickt man Sterne aus Canvas? im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Einfach Kreuzstich und den Rand behäkeln? Hat sich schon jemand an sowas versucht an diesen Plasteteilen? Gruß Christine
C

Christine aus MV

Profi
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
525
Einfach Kreuzstich und den Rand behäkeln?
Hat sich schon jemand an sowas versucht an diesen Plasteteilen?

Gruß
Christine
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.014
Standort
bei Bremen
ich hab mal so etwas aus magic gemacht ist im prinzip ähnlich den rand könnte man auch mit Stickstichen versäubern umranden.. wie ich mit Languettenrand etc... schneidest den Stern einfach aus musst auf möglichst fadengerade achten an den Seiten, in der Schräge zu den Spitzen geht das ja net, kommt drauf an was für einen stern
http://freenet.meome.de/app/fn/artcont_portal_news_article.jsp?catId=92809
 
Thema:

Wie bestickt man Sterne aus Canvas?

Oben