Wickelrock und Top

Diskutiere Wickelrock und Top im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; hab auch ´nen schlichten Wickelrock gemacht; an dem Top hab ich mich lange drum geärgert, vor allem an dem Büstenteil, naja, tragen werd ich es eh...
S

Sabina

Schüler
hab auch ´nen schlichten Wickelrock gemacht;
an dem Top hab ich mich lange drum geärgert, vor allem an dem Büstenteil, naja, tragen werd ich es eh nicht ;)

Anhänge

#
Schau mal hier: Wickelrock und Top. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

Miriam

Anfänger
Hallo Sabina,
ich finde deinen Rock einfacht toll. Doch nun habe ich eine frage die ich weiterleiten soll von meiner Tochter, denn sie faengt gerade an das Haekeln zu lernen und sie wollte gerne wissen ob der Rock einfach genung ist in der Herstellung dass auch sie so etwas evtl machen koennte.Denn sie wuerde sich gerne einen Rock haekeln bevor hier bei uns in Arkansas wieder die Schule anfaengt (das ist in ungefaehr 2 Wochen).

Wuerden uns sehr auf eine Antwort freuen.
Viele liebe Gruesse aus dem heissen Arkansas (44 Grad in schatten),

Miriam und Tochter Richea

W

Wollliesel

Guest
Hallo Sabina! Deine Rock und der Top sehen sehr schön aus. Warum magst du den Top nicht tragen?

Hallo Richea! Das schaffst du gewiß dir einen Rock zu häkeln. Das Muster ist nicht schwer und geht auch schnell. Ich wünsche dir noch zwei schöne Ferienwochen. Was habt ihr denn für Wetter?

S

Sabina

Schüler
hallo,
der Rock ist ganz einfach in Reihen nur mit Stäbchen gemacht, geht ganz schnell;

@Wolllisel:der Top an sich geht schon, aber da er aus Resten gemacht ist und der Vorderteil kürzer ist als der Rückenteil, quilt mein Bäuchlein da bisschen raus ;) das muß ja nicht sein :)

W

Wollliesel

Guest
Achje, ja ich verstehe :D

Thema:

Wickelrock und Top

Oben