wichtig pucksack

Diskutiere wichtig pucksack im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; hallo, brauche dringend größenangabe, für ein ganz kleines baby. pucksack? was für material? meine tochter wird ein baby jetzt erwarten, das ca...
S

strickliesel3

Anfänger
Mitglied seit
06.05.2005
Beiträge
4
hallo,

brauche dringend größenangabe, für ein ganz kleines baby.

pucksack?
was für material?

meine tochter wird ein baby jetzt erwarten, das ca 2400 gramm wiegt

wegen rauchen. da bin ich ganz :cry: :( :( ich war immer sehr ärgerlich darüber, das sie rauchte. aber sie ließ sich ja nichts sagen und war auch immer sauer, wenn ich davon anfing. ich bin sehr wütend da drüber. leider kann ich nichts dran ändern und man muss es jetzt hin nehmen wie es ist. leider bin ich nur die oma.

deshalb suche ich etwas auf der schnelle, was ich an der strickmaschine schnell stricken kann.

für hilfe wäre ich sehr, sehr dankbar.
 
#
Schau mal hier: wichtig pucksack. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
schau mal unter frühchenanleitungen, da steht was :D
 
S

strickliesel3

Anfänger
Mitglied seit
06.05.2005
Beiträge
4
hallo babs,

wo finde ich das?
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.011
Standort
bei Bremen
im Frühchenforum forum übersichtsseite dann unter Frühchen oben stehen dann anleitungen für frühchen
 
G

gast

Guest
Hallo,

Klick mal hier drauf und scroole nach unten


Handarbeitsfrau.de - Forum » Stricken » StrickAktionen-Carity/Frühchen und Obdachlosenhife » Frühchenarbeiten---Anleitungen


gast
 
G

gast

Guest
Hallo strickliesel,

geht leider nicht, aber hangel dich mal dorthin.

Tut mir leid
 
G

gast

Guest
hallo chris - habe ich selber gemerkt :tongue:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.011
Standort
bei Bremen
:hello:

einfacher Puksack
Sockenwolle, 4 fache nehmen... rundstricknadel

ca 90-100-110 Maschen anschlagen
wir stricken nur rechte Maschen


Nach 40/50 Reihen immer nach jeder 10 Masche 2 zusammenstricken.. das in jeder 10 ten Reihe wiederholen... ca 90 Reihen hoch stricken

Bündchen anstricken fertig.. das Bündchen etwas fester stricken und zum Umschlagen machen 2 rechts 2 links... kein Gummi einziehen

unten zusammen nähen und fertig... foto hab ich keins davon

2 Variante: ein rechteck stricken zusammennähen und das Bündchen auf Rundnadeln aufnehmen
 
Thema:

wichtig pucksack

Oben