Wichteln zu Weihnachten

Diskutiere Wichteln zu Weihnachten im Umfragen Forum im Bereich Allgemein; Ihr Lieben, die Zeit rast mit großen Schritten und ich plane schon die Wichteleien zu Weihnachten ... Die Zeiten sind schwierig, das Geld ist...

Wichtelaktionen zu Weihnachten

  • Ich mache gerne beim Adventskalenderwichteln mit

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich mache gerne beim klassischen Weihnachtswichteln mit

    Stimmen: 21 50,0%
  • Ich mache gerne bei beiden Wichtelaktionen mit

    Stimmen: 6 14,3%
  • Es genügt eine Wichtelaktion

    Stimmen: 3 7,1%
  • Ich denke, wir sollten gar nicht wichteln in diesem schwierigen Jahr

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich wichtele gar nicht mit

    Stimmen: 12 28,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
35.534
Ihr Lieben,

die Zeit rast mit großen Schritten und ich plane schon die Wichteleien zu Weihnachten ...

Die Zeiten sind schwierig, das Geld ist bei vielen sicher knapp ..... Bevor ich also Wichtelaktionen ins Leben rufe und es beteiligt sich niemand daran, wäre es gut, ihr würdet mir Eure Meinung sagen ....

Ich würde gerne ein Adventskalenderwichteln machen dergestalt, dass es an den Adventssonntagen und zu Nikolaus und Heilig Abend ein kleines Geschenk gibt. Das muss nicht zwingend selbstgemacht sein, nur an bestimmten Tagen.... für die Tage dazwischen soll es nichts geben.

Außerdem natürlich das klassische Weihnachtswichteln, Forenübergreifend, ein Wichtelgeschenk und eine kleine weihnachtliche Beigabe.

Nun hoffe ich, Ihr stimmt fleißig ab. Da der 1. Advent dieses Jahr früh ist, würde ich das Adventkalenderwichteln nämlich bald einstellen wollen.
 
#
Schau mal hier: Wichteln zu Weihnachten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
35.534
Es dürfen gerne noch viel mehr werden, die abstimmen
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
3.892
Standort
NRW
Hab auch abgestimmt
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
8.932
Ich habe auch abgestimmt

LG Birgit
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.503
erledigt
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
35.534
Da kristallisiert sich ja schon was heraus ..... also ..... schön weiter abstimmen bitte :)
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
6.774
Standort
NRW
Abstimmung erledigt. Wenn ich auch noch nicht bisher in den Bereich mit gewichtelt habe dabei, so kann ich für mich am ehesten mir das klassische Weihnachtswichteln vorstellen.
 
Brasilien

Brasilien

Profi
Mitglied seit
08.07.2020
Beiträge
639
Standort
Schwaben
Schon länger abgestimmt….vergessen zu sagen…😂🌺🌺🌺
 
Thema:

Wichteln zu Weihnachten

Oben