Wichtel und Eule zum Thema Weltall

Diskutiere Wichtel und Eule zum Thema Weltall im Textile Basteleien Forum im Bereich Andere Basteltechniken; Hallo liebes Bastelforum, Fasching ist zwar schon etwas länger her, ich möchte euch aber noch meine Faschings- Wichtel und Eule zum Thema Weltall...
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Hallo liebes Bastelforum,
Fasching ist zwar schon etwas länger her, ich möchte euch aber noch meine Faschings- Wichtel und Eule zum Thema Weltall zeigen.....

Wichtel kann man immer gebrauchen...hihi....Eulen auch.....😂🤩🥳🤖👽 man beachte bitte, dass das Eulchen auch einen Kopfschmuck trägt...hihi...👽🤖:thumbsup:

Es waren Gegenstände für unserer Faschingsveranstaltung in der Firma.....alles wurde von mir selbst entworfen. Meine Ideen, meine Fotos...
 

Anhänge

kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
4.908
Standort
Die Wichtel sind sowas von knuffig!! :love:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Ach Sandra, wie hab ich das vermisst,
sooooo cool :-60:
 
Gertrud

Gertrud

Stehaufmännchen
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
654
Dem kann ich mich nur anschließen liebe Sabine :tagebuch4:


SUPER von Dir zu lesen, liebe Sandra :tagebuch4:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Huhu Zusammen,
Dankeschön für euer Lob :tagebuch4:

Schön auch euch wieder zu lesen, habe euch auch vermisst:90::1::smilie_girl_008_1:
 
Juletrule

Juletrule

Schüler
Mitglied seit
24.04.2019
Beiträge
164
Boah sind die cooool:14 Tanz 1_1:. Space-Wichtel - genial.:smilie_girl_020:
Ich finde die mega, und die Eule :smilie_girl_159_1:.
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.567
Die Wichtel und die Eule sehen so toll aus.

LG Birgit
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Danke alle zusammen für Euer Lob und Eure Komplimente, das freut mich echt doll:tagebuch4:
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.624
Standort
Wien
Hab das erst jetzt entdeckt - die sehen super aus. Sehr kreativ!
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
:huhu: Sandra...Deine Weltall- Eule und Wichtel sind so toll:thumbup: Wie immer hast du eine gute Idee süss umgesetzt
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Danke Celtic Lady und meine allerbeste Bastelfreundin Bastelkrappi:tagebuch4:, schön dich hier wieder zu lesen :dancing:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Freue mich auch :-D Helga hat recht. Ich habe auch noch eine paar süsse Eulchen in allen Varianten :-)
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.948
Standort
NRW
Ganz ganz toll
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
5.683
Standort
Stemwede
Alles super,!!! Tolle Idee. Gruß Laila:dancing:
 
Thema:

Wichtel und Eule zum Thema Weltall

Oben