Wettbewerb im Häkelforum

Diskutiere Wettbewerb im Häkelforum im Handarbeiten allgemeines Forum im Bereich Redaktion; Wettbewerb im Häkelforum :habenwollen: Für unseren Wettbewerb hätten wir gerne Bilder von sommerlichen gehäkelten Schals oder Tüchern. Die...
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
21.935
Wettbewerb im Häkelforum​
:habenwollen:

Für unseren Wettbewerb hätten wir gerne Bilder von sommerlichen gehäkelten Schals oder Tüchern. Die genaue Ausschreibung ist hier zu finden. Das Bild vom Schal oder Tuch sollte im Vorfeld nirgendwo veröffentlicht worden sein.

:smilie_girl_268_1:
Wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmer, die drei Werke die nach der Abstimmung die meisten Stimmen bekommen, erhalten einen Preis.
 
#
Hallo,

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Bilder, Techniken usw.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chrystante

Chrystante

Meister
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
1.150
Leider fehlt mir die Zeit um mich zu beteiligen. Für Juni muß ich die angefangene Babydecke häkeln, (Geburtstermin Juni) Engelflügel klöppeln (Geschenk zum 75.) und ein Dreiecktuch ( Geburtstagsgeschenk) . Vielleicht kann man Anfang des Jahres einen Terminplan erstellen?
Ist so eine Idee von mir. :strick:
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
279
Standort
Sachs'n
Ich kann nicht gut häkeln: Gilt auch "verschlungen guggen"? :horror:

Vielleicht animieren mich ja die Sommertücher, meine Häkel-Skills zu verbessern...
 
Anne Rother

Anne Rother

Super-Mod für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
20.555
Chrystante schrieb:
Leider fehlt mir die Zeit um mich zu beteiligen. Für Juni muß ich die angefangene Babydecke häkeln, (Geburtstermin Juni) Engelflügel klöppeln (Geschenk zum 75.) und ein Dreiecktuch ( Geburtstagsgeschenk) . Vielleicht kann man Anfang des Jahres einen Terminplan erstellen?
Ist so eine Idee von mir. :strick:
nein, das werden wir nicht machen... machst du halt beim nächsten mal mit. Wir sind ja hier nicht auf der arbeit und solche ideen kommen uns oft spontan, die sind meist nicht geplant.
 
Anne Rother

Anne Rother

Super-Mod für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
20.555
@Allysonn versuchs doch, die Gelegenheit zum üben
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.522
Chrystante schrieb:
Vielleicht kann man Anfang des Jahres einen Terminplan erstellen?
ich glaube nicht, das das wirklich was bringt bei so vielen aktiven Forenmitgliedern - und.... wir haben ja nicht nur das Häkelforum. Dass es nicht jedesmal für jeden von uns passen kann, ist doch ganz normal.
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
279
Standort
Sachs'n
Anne Rother schrieb:
@Allysonn versuchs doch, die Gelegenheit zum üben
... ich glaub, es ist cleverer, es zu lassen. Ich hab so viele Dinge in der Warteschleife, da muss ich nicht noch mit vollem Bewußtsein was Neues anfangen. :quer:
 
Anne Rother

Anne Rother

Super-Mod für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
20.555
Och, ich häkele doch gerade auch mal wieder.... und zu gewinnen gibts auch was....
 
Chrystante

Chrystante

Meister
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
1.150
Ok. Ihr habt recht. War nur so eine schnelle Idee. :wink1:
 
Thema:

Wettbewerb im Häkelforum

Oben