Wettbewerb Herbstdeko

Diskutiere Wettbewerb Herbstdeko im Handarbeiten allgemeines Forum im Bereich Redaktion; Der Herbst naht mit großen Schritten .... (Bild von @Sabine B. ) Der Herbst naht mit großen Schritten. Auch wenn es gerade noch warm ist, merkt...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.086
Der Herbst naht mit großen Schritten ....

Herbstdeko2017.jpg
(Bild von @Sabine B. )​

Der Herbst naht mit großen Schritten. Auch wenn es gerade noch warm ist, merkt man in der Nacht und am frühen Morgen, dass der Herbst in den Startlöchern steht. Nebelschwaden ziehen über die Flüsse, es wird abends früher dunkel, die Luft verändert sich ...

Der Herbst ist eine tolle Zeit für Deko. Man macht es sich zuhause gemütlich, Kerzen werden angezündet, die Wohnung schön dekoriert....

Wir wollen wieder einen Wettbewerb veranstalten. Thema ist: Herbstdeko
:smilie_girl_008_1:
Ob gestrickt, gehäkelt, geklöppelt, gebastelt, genäht .... Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Es wäre toll, würdet Ihr Euch von unseren eigenen Forumsanleitungen inspirieren lassen, stöbert mal, das ist eine wahre Goldgrube hier
o d e r
Ihr seid selbst kreativ. Eurer Phantasie dazu sind keine Grenzen gesetzt.
:hand5:
Bitte pro Teilnehmer ein Bild an @Anne Rother schicken, Einsendeschluss ist der 02.10.2019.

Wir lassen dann wieder für das schönste Bild abstimmen. Und es gibt natürlich auch wieder was zu gewinnen:
1. Platz: ein Strang Tausendschönwolle
2. Platz: Gutschein für @karin ‘s Shop über 10 Euro
3. Platz: ein Buch aus unserem Fundus

Ihr braucht Anregungen:

Im Kreuzstichbereich gibt es viele Vorlagen: Herbst
Und auch beim Häkeln findet sich einiges: Herbstmotive von Steffi
Auch bei Hardanger und Stricken gibt es einiges zu entdecken: AnneW Design/StickVorlagen / Geschenkartikel/Deko

Wir vom Team freuen uns auf rege Teilnahme.
:smilie_girl_076_1:
Bitte das Bild vorher nicht zeigen!
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Wettbewerb Herbstdeko. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.086
Ich gehe fest davon aus, dassalleschon am Werkeln sind
 
ChristinaB.

ChristinaB.

Profi
Mitglied seit
27.05.2018
Beiträge
900
Gerade erst gelesen.
Mal schauen ob ich mitmache.
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.201
Ob ich was Neues mache, weiß ich noch nicht, doch ich hole morgen Mal die Dekokiste aus dem Keller.

In den Anleitungen habe ich schon geschaut, besonders die Stickereien sind wunderschön! Doch bei meinem Tempo wird das erst was für nächstes Jahr. Ich müsste mich mehr an der Wirtschaft orientieren...Erste Lebkuchen liegen im Regal der Märkte....
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Meister
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.337
Standort
Chemnitz
Habe schon seit vorigem Jahr einen tollen Kranz zum Auf-den-Tisch-Stellen im Auge, den ich für diesen Herbst machen möchte. Nun hast Du den Startschuss gegeben, liebe Anne. Ich werde nun loslegen müssen.

LG Elke
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.086
Wir würden uns zwar freuen, wenn Ihr Anleitungen von uns nehmt oder selbst kreativ werdet, aber in der neuen Anna gibt es einiges an Herbstdeko .... ich bin gespannt auf viele Bildchen :)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.086
Und ich habe das erste Foto 🥰 nun heißt es ran an die Herbstdeko für alle anderen 🍂
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.086
Und schon habe ich Bild Nr. 2
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.086
Und BildNr. 3 ..... und sooo schön, weitergehts, ichwill noch ganz viele Bilder
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.086
Wäre toll, käme noch das ein oder andere ... ein bißchen Zeit ist ja auch noch.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.086
Und das nächste Foto ist eingetrudelt 👍
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
457
Ich gucke mal, evtl. kommt nachher auch ein Foto von mir
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.086
Und das nächste Foto ist da. Klasse
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Meister
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.337
Standort
Chemnitz
Also ich fange heute erst an. Irgendwie waren in allen Bastelläden, die ich in der Stadt kannte, gerade keine Styropor-Ringe in der richtigen Größe vorrätig, so dass ich mal wieder aufs Internet zurückgreifen musste. Heute wurde geliefert. Und nun kann ich mit meinem Herbstkranz loslegen. Aber bis zum 02.10. sind ja auch noch 14 Tage..... Da ich den Kranz am 05.10. verschenken möchte, bin ich optimistisch, dass das Foto noch rechtzeitig verschickt werden kann.

Das gibt bestimmt wieder eine wunderschöne Fotogalerie mit all den Herbstideen. Da freue ich mich schon drauf.

LG Elke
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.086
Es dürfen gerne noch viele Bilder mehr werden. @bastelmaus ingrid ich habe schon tolle Bilder von Dir in der Galerie bewundert .... du hast doch sicher was, was zum Thema Herbstdeko passt und noch nicht veröffentlicht ist .....
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.610
Huhu zusammen, ich bin Sandra aus dem Bastelforum, ich mache auch mit🍁
@ Anne, habe dir ein Foto geschickt :smilie_girl_008_1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.086
Nix verraten :quer:
 
Thema:

Wettbewerb Herbstdeko

Oben