Wettbewerb - Häkelschals und Häkeltücher für den Sommer

Diskutiere Wettbewerb - Häkelschals und Häkeltücher für den Sommer im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; eine schwere Entscheidung,alle Tücher hätten 1Häkchen verdient,habe aber abgestimmt
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.965
eine schwere Entscheidung,alle Tücher hätten 1Häkchen verdient,habe aber abgestimmt
 
Blumenmädel

Blumenmädel

Meister
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.332
Standort
Sachsen
So schöne Tücher und Schals habt ihr genadelt. Da fällt die Auswahl wirklich schwer.
Ich hab mich entschieden. Die Wahl fiel auf.....Trommelwirbel..... nee ich verrate nix. :smilie_girl_299_1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.056
@elfi76 dein Bild wird nun außer Konkurrenz eingestellt, sonst wäre die Anonymität nicht mehr gewahrt. Du erhälst einen separaten Preis von mir ....
 
Diabolo

Diabolo

Stricken
Mitglied seit
04.12.2017
Beiträge
353
Ich habe rauf und runter gescrollt und konnte mich schwer entscheiden. In der kurzen Zeit so wunderschöne Tücher und Schals zu handarbeiten ist mega Fleißarbeit. Super gemacht :-60:
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.783
Standort
Chemnitz
Sind die alle schööööön :welle:
Das ist, als würde man eine wunderschöne Handarbeitszeitschrift durchblättern - und zwar eine, wo man jedes Teil nacharbeiten möchte.
Egal, wie das ausgeht - Jeder ist hier ein Sieger, weil er so ein schönes Tuch/Schal hat.

LG Elke
 
elfi76

elfi76

Anfänger
Mitglied seit
12.08.2014
Beiträge
94
Schade, bin schon ein wenig traurig, wünsche allen viel Glück bei der Abstimmung. LG Moni
 
elfi76

elfi76

Anfänger
Mitglied seit
12.08.2014
Beiträge
94
Hallo Anne ! Vielen dank, das ist lieb von dir gemeint, doch eine gemeinsame Abstimmung wäre für mich interessant gewesen. Ene Ausnahme habe ich nicht gewollt. Freue mich über alle eingereichten Tücher und drücke die Daumen. HG Moni
 
elfi76

elfi76

Anfänger
Mitglied seit
12.08.2014
Beiträge
94
Habe auch abgestimmt und ich gebe euch recht, es ist mir auch schwer gefallen. Tolle Tücher sind da entstanden. :banane: :applause:
 
Thema:

Wettbewerb - Häkelschals und Häkeltücher für den Sommer

Oben