Wettbewerb - Häkelschals und Häkeltücher für den Sommer

Diskutiere Wettbewerb - Häkelschals und Häkeltücher für den Sommer im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Ich hänge jetzt etwas, nachdem ich gestern doch einiges wieder aufgetrennt habe. Mit etwas Glück sollte es sich aber trotzdem noch knapp ausgehen...
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
4.908
Standort
Ich hänge jetzt etwas, nachdem ich gestern doch einiges wieder aufgetrennt habe. Mit etwas Glück sollte es sich aber trotzdem noch knapp ausgehen.
Wenn nicht, dann hab ich trotzdem einen hübschen Schal ^^. Bin ausnahmsweise mal wirklich hochzufrieden mit dem, was ich mache :quer: .
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.216
Mein Schal ist auch fertig. Habe ihn gestern nass geblockt. Freue mich sehr, dass er so schön geworden ist. :smilie_girl_036_1:Heute war Regenwetter und daher kein gutes Licht zum Fotografieren. Hoffe, morgen klappt es mit dem Foto.
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.216
So, habe nun mein Bild an Eule geschickt, hoffe, das hab ich richtig gemacht...!?!

Eine Frage hätte ich noch: wer stimmt denn ab, machen das die Moderatoren oder werden die Bilder hier im Forum gezeigt und jeder kann abstimmen?
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
So, habe nun mein Bild an Eule geschickt, hoffe, das hab ich richtig gemacht...!?!

Eine Frage hätte ich noch: wer stimmt denn ab, machen das die Moderatoren oder werden die Bilder hier im Forum gezeigt und jeder kann abstimmen?
es dürfen alle abstimmen, die Bilder werden in einem Beitrag gezeigt und mit einer Nummer versehen und man kann innerhalb eines festgelegten Zeitrahmens seine Stimme abgeben - die Abstimmung bleibt anonym - nach Ablauf darfst du dein Bild in deine Galerie setzen und unter deinem Namen zeigen
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.379
Standort
Neu-Isenburg
vielen Dank Beate für's antworten. Da ich auf der Arbeit bin, kann ich nicht immer zeitnah antworten.
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
7.978
Standort
Lübbecke
Meins ist zwar noch nicht ganz fertig, sollte es aber noch rechtzeitig für ein Foto werden
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
4.908
Standort
Für meine zwei Mustersätze hab ich NOCH Zeit. Sollte mich aber trotzdem mal ein bisschen anfeuern :/.
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
3.039
Standort
Sant Joan
Ich hoffe, ich komme heute zu den letzten Metern und dem Foto!
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
7.978
Standort
Lübbecke
Klar schaffst du das - ich bin schließlich auch fertig geworden und brauch nur noch ein Model fürs Foto
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.379
Standort
Neu-Isenburg
@kex aber logisch schaffst du das. Bis zum 09.06. sind es ja noch einige Tage.
 
Thema:

Wettbewerb - Häkelschals und Häkeltücher für den Sommer

Oben